Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VW braucht ein neues Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VW braucht ein neues Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

VW braucht ein neues Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich suche ein schönes Logo für VW! es sollte im frühlings design sein!

Email: cindy_lenz@yahoo.de
Homepage: http://www.vrh-world.de.vu

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: 510x260
Hintergrundfarbe der Grafik: grün es sollte nicht sehr dunkel sein aber auch auf gar keinen Fall grell!

Textfarbe: es ist egal. evt. schwarz oder so . aber wenn ihr etwas findet was besser passt könnt ihr auch diese farbe versuchen
Schriftart: etwas edles. bitte kein arial , Disney oder so!
Text: Vrh World (mittig oder so) unten rechts kleiner : auch für Herden
Ausrichtung [oben, unten,...]: Steht oben dran

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wären cool. Bitte keine runden sachen oder so!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Falls ihr andere Bilder baucht o. evt sogar bessere hättet sagt es mir einfach!

Wäre super wenn es jemand machen könnte!

Gruß

05.05.2006 15:44 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mein versuch....
grässlich...
wie ich finde...
05.05.2006 16:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Rund bei der Textur?
Wenn ja, sags dann mach ich die anders. Augenzwinkern

EDIT:
Hier mal mit ner normalen Textur. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 05.05.2006 18:00.

05.05.2006 17:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Hab auch mal was probiert ^^
Lg

Dateianhang:
jpg bsp.jpg (18,37 KB, 41 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
06.05.2006 10:56 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ach ja, ich kann auch das Pferd tanzparenter machen oder so, also ich kann alles ändern, Schriftart-Effekte, Farbe, Textur, alles. xD

06.05.2006 12:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly

hallo!

Vielen dank das ihr alle es versucht hat. ich finde alle wundershön. ist nicht sehr leicht aber ich nehme das 1. oder das 2. von fleur.
Vielen dank nochmal!

Lg

06.05.2006 13:25 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VW braucht ein neues Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH