Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Texturen // auch zum mitnehmen EDIT: 2 Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste Texturen // auch zum mitnehmen EDIT: 2 Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

erste Texturen // auch zum mitnehmen EDIT: 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loa meine ersten texturen

Programm: wie immer ^^ PS 7.0
dauer: so ca 5 Minuetn für jedes

Brushes: www.white-whisper.com
www.moargh.de

bitte bewerten, auch zum mitnehmen
verlinken mit
www.pferdepixx.de.vu oder pferdepixx von GB

jule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 06.05.2006 09:27.

19.04.2006 21:10 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind, denke ich, eher Geschmackssache, weil sie knallig und kräftig sind. Mir gefällt die Idee bei der 3.´Textur und insgesamt mag ich sie auch am Liebsten.

20.04.2006 14:54 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

also mit dne Farben kann ich mich auch noch nicht ganz so anfreunden, insgesamt hätte ich die Brushes etwas transparenter gemacht u. eine andere Schrift verwendet.
Von den Motiven her gefällt mir das erste am besten.
Für den Anfang sind die aber gar nicht schlecht =D

LG Kim
20.04.2006 15:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx

danke nochmal, ja die farben, bin ich numal^^ ich bevorzuge knalligere^^
jule

20.04.2006 19:46 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx

-edit-

2 neue texturen, bitte auch bewerten (wäre schön)
auch zum mitnehmen^^

06.05.2006 09:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Ich nehm mir auch welche, danke!

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
06.05.2006 09:30 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erste Texturen // auch zum mitnehmen EDIT: 2 Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH