Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

vRh Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^

Ich biete euch jetzt mal eine vRh Bewertung, immer nur für 1 Hof. Wenn der bewertet ist, ist der nächste an der Reihe. Es gibt ein paar Bedingungen.

x Der Hof muss vollständig online sein
x Der Hof muss mit HTML gemacht sein
x Der Hof muss mindest. 2 Monate exisiteren

Alles klar? Dann >>

Name
Hofadresse
Hofname
Existiert seit

Lg Rionne

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



26.04.2006 15:27 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Meiner: Me (bin Helferin dort) ; der der HBs: Leonie und Nadine

Hofadresse: http://easyhorseranch.ea.funpic.de/VRH/

Hofname: Graceland

Existiert seit: Keine Ahnung... Sorry.
27.04.2006 18:38 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es noch heute Abend *nix versprech*

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



27.04.2006 18:41 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat etwas gedauert, ich bewerte halt genau + streng;

Graceland


Startseite
Gibt es eine Startseite? > Nein, 0P./5P.
Gibt es ein Enter? > Nein, 0P./5P.
Wie ist die Startseite aufgebaut? > Bewertung entfällt, 0P./5P.
Passt der Hg? > Bewertung entfällt, 0P./5P.

Erster Eindruck
Design > Gefällt mir nicht so dolle, aber wenigstens etwas anspruchsvoller. Mit Blumen etwas zu kitschig, aber nun gut, 5P./10P.
Frames > nicht transparent für Mozilla, Hintergrundfarbe aber angenehm, 3P./5P.
Menü > Klickmenü, sieht ordentlich aus, 4P./5P.
Einleitung > zwar ganz i.O., aber viele Zeichenfehler etc. Trennlinie & Logo gefallen mir nicht so gut, dafür Willkommensgrafik, Shoutbox gut > 6P./10P.

Das Menü
Allgemeines > Klickmenü gefällt mir, wenn auch etwas langweilig gestaltet 3P./5P.
Unterlinks > Gestaltung gefällt mir nicht, besonders da die Links die Seite wechseln. "+" stört irgendwie, anderer Linkeffekt wäre besser, 2P./5P.
Links > funktionieren alle, bis auf Hallenregeln welcher sich im Menüframe öffnet > 4,5P./5P.

Pferde
Anzahl > (Dressurpferde sind 4, nicht 7!), insgesamt: 11. Meiner Meinung nach viiiieel zu wenig, sehr magere Austattung: 2P./10P.
Gliederung > Dressur/Springen/Freizeit finde ich nicht so toll, besonders weil es ja mehr gibt! 2P./5P.
Übersicht > man bekommt vielleicht ein bisschen zu wenig Infos gleich am Anfang 4P./5P.
Steckbriefe > PopUp ist recht schön, Tabelle gefällt mir weniger. Alles auf eine Seite gestopft, Hintergrund nicht so mein Ding. Aber genug Infos. 2,5P./5P.
Fotos > Leider keine Besonderen, welche die jeder bekommen kann. Trotzdem nette ausgewählt 2P./5P.
Privatpferde > Eigene Seite vorhanden 4P./5P.

Community
Mitglieder > 9; finde ich nicht zu viel, aber die unterschiedl. Farben stören|nerven, nicht alle haben eigene Seite 3P./10P.
Probemitglieder > 2; hallo? schaut euch mal die Daten an >.> Aktualisiert ihr die? 0P./5P.
Seiten > Sorry, sprechen mich gar nicht an o__ô Tabellen > na ja... 1P./10P.
Infos > geht so... ne... 1P./10P.
Forum > Da ist ja fast tote Hose oô 2P./10P.

Allgemeines
Bildnachweis > vorhanden, Übersichtlichkeit nicht wirklich, genau beschildert auch nicht 4P./10P.
Impressum > vorhanden, 4P./10P.
FAQ > vorhanden, Tabellen falsch gecodet, nicht sooo viele Infos. 3P./5P.
Regeln > vorhanden, unübersichtlich 2P./5P.

Sonstiges
eig. Fotos > finde keine; 0P./5P.
besondere Fotos > auch nicht; 0P./5P.
Grafiken > durchschnittlich 1,5P./5P.
Aktionen > seehr wenig Spiele etc., 3P./10P.

Fazit: 68,5P./195P. erreicht = Trostaward


195P.-190P. = Platinaward
189,5P. - 150P. = Goldaward
149,5. - 110P. = Silberaward
109,5P. - 70P. = Bronzeaward
69,5P. - 0P. = Trostaward

Award folgt ^^

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



30.04.2006 20:38 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name~Nina
Hofadresse~ http://pferdehof05.oyla7.de
Hofname~Gestüt for Pleasure
Existiert seit~November 2005
30.04.2006 21:14 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Uiiii mein Hof (Graceland) wurde bewertet ^^
Hm,joar ist nicht so schön,wiess ich.
Liegt aber daran das ich an einem PHP Hof arbeite.
Ist ein bisschen Ansrpuchsvoller Augenzwinkern
Naja,bin mit der Bewertung nicht wirklich zufrieden,aber trozdem dankeschön Augenzwinkern

Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
30.04.2006 21:20 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :scarlet
Hofadresse: http://www.gestuet-pikasso.de.vu
Hofname: Gestüt Pikasso
Existiert seit: bin mia jetz net so sicha aba glaube seit oktober 2005

die verkaufspferde sind noch net fertig udn die vrkuafstiere

__________________

01.05.2006 09:59 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alia
Hofadresse: www.alis-pages.de
Hofname: Reitsportzentrum Albion
Existiert seit: 4.3.06 drei Tage unter den zwei Monaten. trotzdem okay?

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

01.05.2006 10:18 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen Mädels, lesen .__7 Immer nur 1 Hof!

Aber gut... da Lotitta's Hof nicht HTML ist, jetzt Gweni!

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



01.05.2006 10:31 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sory üebrlesen. kanst es ja mhcn wenn du mal zeit hast oda nach gwennis oda setz micha uf eine warte liste oda so

__________________

01.05.2006 10:36 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll nur weil mein Hof kein Html ist bewertest du den nicht? find ich voll scheiße das find ich nicht gut. unglücklich böse
01.05.2006 10:53 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.
RE: vRh Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rionne.
x Der Hof muss mit HTML gemacht sein


Das meine ich... ich mag einfach keine einfachen oyla höfe

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



01.05.2006 11:01 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok
01.05.2006 11:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo bewertest du meine dan auh oda net würde mich feurn wen du es amchen würdest smile

__________________

01.05.2006 11:05 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Gweni und Alia. Dann sehen wir weiter!

² leooo: pardon

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



01.05.2006 18:01 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba alia hat sich doch anhc mir angemekdet

__________________

01.05.2006 18:29 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Alia ist HTML und du nicht ^^

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



01.05.2006 19:02 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warzum mein hof ist html

__________________

01.05.2006 19:15 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch oyla, oder?

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



01.05.2006 19:22 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;


images/avatars/avatar-13631.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrm, ja, aber wie soll ich das nachvollziehen?

__________________
Love <3

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.



01.05.2006 19:38 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH