Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche auch jemanden der mit mir einen VRH machen will ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche auch jemanden der mit mir einen VRH machen will ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Augenzwinkern Suche auch jemanden der mit mir einen VRH machen will ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
naja ich hätte wieder Lust einen VRH zu erstellen .
Ich bin /kann
+ 12
+ HTML
+ Grafiken
+ hoffentlich nett
+ vieeel Lust

Formular:

Name:
Mail:
Interesse:
Was würdest du die wünschen als
- VRH-Name :
- Anbieter :
Was kannst du ?
Was kannst du nicht?
Hattest du schon mal einen VRH / wenn ja Addy :

Liebe Grüße,
endless

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

25.04.2006 13:41 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bevor ich das Formular ausfülle wollte ich Fragen, hast du vielleicht ein Beispiel Vrh und Beispiel Grafiken?

Gruß Bianca

Albert Einstein

25.04.2006 14:25 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch MB werden, auf einem schon erstellen Hof [siehe Signatur] Augenzwinkern ?

Wenn ja : der Hof ist bei www.arcor.de und wird mit www2ftp.de bearbeitet, d.h., solltest du das schon können ^^

Besucht doch Chopper

25.04.2006 14:44 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity

@ Franca . Klar Augenzwinkern
@ BlOoD_aNgEl : Muss mal gucken

25.04.2006 15:20 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Äh ja, bringt jetzt relativ wenig wenn ich dir sage was ich kann und was nicht, sieht man ja an meinem Hof ^^

Wenn du Vrh Beispiele oder Grafiken hast, so wie Blood es gesagt hat,werde ich mich halt entscheiden und wenn du MB werden willst kannst du es dann...

Besucht doch Chopper

25.04.2006 16:09 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Anneke10 Anneke10 ist weiblich
Hello leutz

images/avatars/avatar-14528.gif

Ich würde es tun wenn du auch was tust

04.05.2006 19:47 Anneke10 ist offline E-Mail an Anneke10 senden Homepage von Anneke10 Beiträge von Anneke10 suchen Nehmen Sie Anneke10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anneke10 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anneke10: kein YIM-Name von Anneke10: kein MSN Passport-Profil von Anneke10 anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Name: Kaethe
Mail: k.ferrando@aon.at
Interesse: Ich hätte total viel Lust auf einen neuen Hof, und suche auch eine Mb, die wirklich dabei bleibt. Am liebsten hätte ich sozusagen einen Hof, der von allem etwas bietet: einen gemütlichen "Reitverein", einen kleinen Turnierstall mit vielen Ideen, eine kleine Zuchtstation mit professionellem Aussehen...
Was würdest du die wünschen als Aufjedenfall nix wie "Gut Dream Horse" oder so - das ist mir einfach zu kitschig. Ich finde Namen mit Bedeutung schön, aber auch so was wie "Birkenhof" oder so gefällt mir ganz gut.
- Anbieter : arcor ist gut, aber lima-city ist auch toll. Man kann entweder per Filemanager uploaden, oder ftp nutzen, man kann Datenbanken "kaufen" für virtuelle Punkte, unterstützt alles mögliche... smile
Was kannst du ? Grafiken, HTML...
Was kannst du nicht? Western reiten XD Nöö, also sonst fällt mir nix direkt ein.
Hattest du schon mal einen VRH / wenn ja Addy : Hatte schon ein paar, aus verschiedenen Gründen existieren sie nimma.. Naja Augenzwinkern

04.05.2006 20:34 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Have a good time

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity

Kathe würd gern `nen VRH mit dir aufbauen smile
-> PN

04.05.2006 20:45 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Jeah großes Grinsen
P.s.: Hab was in dein grafikgästebuch gekritzelt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 04.05.2006 20:50.

04.05.2006 20:50 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche auch jemanden der mit mir einen VRH machen will ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH