Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Zwei Tabellen nebeneinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zwei Tabellen nebeneinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Zwei Tabellen nebeneinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho fröhlich
Ich habe folgendes Problem:
Meine Pferde haben alle Vorschaubildchen in Tabellen, die Tabellen sind aber nur ganz schmal, drei oder vier Zentimeter.
Das heißt, in eine Spalte würden eigentlich mindestens vier Steckbriefe nebeneinander passen, aber wie geht das?
Der macht die immer automatisch untereinander... gibts da irgendwie nen extra Code oder irgend sowas?

Danke schonmal

lG
Susanne
02.05.2006 16:19 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast 2 mögchlickeiten, entweder die stecks so umcoden das mehrer nebeneinander erschienen, oder eine tabelle in der tablle => eine grosse tabelle wo dus so machst dsa sie nebeneinander sind, und darein dan den Stecki code
zB So

<table>
<tr>
<td>Stecki Code 1
<td>Stecki Code 2
<td>Stecki Code 3
<td>Stecki Code 4
<tr>
<td>Stecki Code 5
<td>Stecki Code 6
<td>Stecki Code 7
<td>Stecki Code 8
</table>

jetzt hätetst du 4 nebeinander und noch eine reihe darunterAugenzwinkern und statt stecki Code würdeste einfach den code von der stecki tabelle reinsetzensmile
02.05.2006 16:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste hab ich nicht kapiert, aber das zweite ist eine Idee großes Grinsen Danke Augenzwinkern
02.05.2006 17:35 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste wäre umcodenAugenzwinkern
die zweite "idee" ist die leichterAugenzwinkern
02.05.2006 17:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben Zunge raus
umcoden ist schon klar, aber sooo toll kann ich html auch nicht, ich kenn nur den einen Code großes Grinsen
Aber ich versuchs mit der Tabelle Augenzwinkern
02.05.2006 17:44 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Zwei Tabellen nebeneinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH