Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:41.

23.04.2006 13:11 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum macht das denn keiner????was sollen denn nun die teilnehmer kriegen???BItte!!!!!!!!!!!!!!
24.04.2006 20:03 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch hab ich mal angefangen!
Hoffe sie gefallen dir!
Wenn du sie gut findest mach ich weitere!
LG Sara
24.04.2006 21:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

hab auch mal eins versucht
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23338613839.jpg
leider kann man die schrift nicht besonders gut lesen...wenns dir gefällt kann ich ja die anderen versuchen

26.04.2006 13:00 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

@sarah. die schrift ist mir zwar ein bisschen zuunleserlich, aber sonst gefallen sie mir gut. könntest du noch je 2.Platz und 1.Platz- Abzeichen machen???Wäre lieb!
@Maren: danke für den versuche, vielleicht greif ich drauf zurück!
27.04.2006 19:22 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Habs auch mal versucht:

Dateianhang:
jpg Pferdgb2.jpg (63,23 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 28.04.2006 15:29.

28.04.2006 15:28 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

@moll92:super, gefällt mir gut.kannst du die restlichen auch noch machen? wäre total lieb!
01.05.2006 14:43 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

falls noch Intresse besteht habe ich es auch versucht.

Dateianhang:
jpg 15.jpg (31,16 KB, 101 mal heruntergeladen)
01.05.2006 16:59 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
blub xD

ok, ich versuchs mal

EDIT: habs mal reineditiert. Ich ha aber die Schriftart nicht mehr gefunden die ich beim ersten hatte.

Dateianhänge:
jpg schimmel.grafikturnierjpg.jpg (46 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg fohlen.grafikturnierjpg.jpg (46,13 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Shettyturniergrafik.jpg (18 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 01.05.2006 17:20.

01.05.2006 17:02 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hier:
Hast ne PN Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 3. Platz.jpg (51,04 KB, 104 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.05.2006 17:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

danke für die vielen veruche^^!!!!!

@moll92:deine gefallen mir am besten, nehme sie dann, verlinken im Impressum oda so????sie werden ja auch auf andernen Höfen zusehen sein, weil ja die Teilnehmer bei meinem Turnier sie kriegen, ne?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.05.2006 20:11.

02.05.2006 20:10 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

habs auch noch versucht ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.05.2006 12:23 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
toujours pur.

Ich nehme mein Job als Hofgrafikerin zurück, sry aber du hast ein Geschmack wie ein .. Augen rollen

03.05.2006 21:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

habs auch mal versucht:

die schrift und so könnte man verändern!
mal drei beispiele

Dateianhänge:
jpg flitzi.jpg (9 KB, 48 mal heruntergeladen)
gif flitz1i.gif (123,44 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg flitzi3.jpg (6 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 03.05.2006 21:32.

03.05.2006 21:31 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

okay. ihr braucht keine Versuche mehr zustarten!!!!
danke für die vielen Beispiele!!!

@Julia alias das Luda: schade, das du es doch nicht machst. deine Grafiken gefallen mir zwar sehr gut, aber wenn du meinst, dass ich einen schelchten Geschmack hab!!!!ich habe deine nur niht genommen, weil ich vorher den Auftrag schon vergeben hatte und es gemin wäre, es wieder zuändern. so einfach ist das!!!!
03.05.2006 21:36 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

LooL also wer dir die Grafik 7zuerst macht, die Grafik nimmste dann? ô.Ô
Ich wills mir garnicht erst vorstellen.

03.05.2006 21:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

weißte schließlich wollte ich die Grafiken für ein TURNIER!!!!und das muss man vorbereiten!!!so weit kommste mit?! und da muss ich halt auch schnell die Preise haben und will mich da nich noch lange mit befassen. und da ich die Grafiken schön fand, die hier so waren, nehme ich sie halt. Problem damit??? und überhaupt, verträgst es nicht, wenn man mal NICH deine nimmt??? ich hab dir ja angeboten, welche noch für mich zumachen (andere) aber du willst ja nicht!!!!außerdem hast du ja gesehen dass ich schon sämtliche Beispiele hatte und da brauchtest du ja nicht mit dem Vorssatz "ich mach auch noch ein beispiel, damit sie welche hat, die anderen sind ja hässlich!" noch eins machen. also noch Fragen? und überhaupt: Geschmäcker sind verschieden, und dass is gut so!!!!!
Liebe Grüße
PS: nicht das ich deine Grafiken blöd finde!
03.05.2006 22:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
blub xD

hmm... da dir meine am besten gefallen ( hast du ja geschrieben ) verlink mich einfach mit moll92 von Gb oder mit www.animalworld.iv6.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 04.05.2006 16:33.

04.05.2006 16:30 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH