Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe: Linkeffekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe: Linkeffekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Hilfe: Linkeffekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen! (:

Ich habe gestern Abend gesessen und meine Homepage gecodet. Hat geklappt, alles schön und gut.
Mein Problem: Die Links.

Dieser CSS-Code ...
<style type="text/css">
<!--
A:link {COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: underline; filter:glow(color=#FF53DD, strength=3); height:0;}
</style>

... bewirkt das hier auf der Page:
http://mindgame.mi.funpic.de/lay.htm

Nun meine Fragen:
Wie sehen die Links bei euch aus?
Wie lautet der Code, wenn die Links Weiß sind und erst beim Drüberfahren Pink glühen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG; headless
+verzweifeltguck+

Artwork ©B1nd1
24.03.2005 11:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<style type="text/css">
a:link {color:black; text-decoration:none}
a:visited {color:black; text-decoration:none}
a:active {color:black; text-decoration:none}
a:hover {color:black; text-decoration:underline}
</style>

das is ja der code *g*
bei "hover" musst du deinen effekt eingeben,dann glüht der wenn man drüber geht.

in dem fall ist er unterstrichen wenn man drüberfährt Augenzwinkern

Never let it fade away

24.03.2005 11:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal! (=

Ich hab jetzt folgenden Code drin:

<style type="text/css">
a:link {color:#ffffff; text-decoration:none}
a:visited {color:#ffffff; text-decoration:none}
a:active {color:#ffffff; text-decoration:none}
a:hover {color:#ffffff; text-decoration:underline; filter:glow(color=#FF53DD, strength=3);}
</style>

Das rotgeschriebene funktioniert noch nicht. unglücklich
Wo könnte hier der Fehler liegen?

Artwork ©B1nd1
24.03.2005 12:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert

probiers mal so:

<style type="text/css">
a:link {color:#ffffff; text-decoration:none}
a:visited {color:#ffffff; text-decoration:none}
a:active {color:#ffffff; text-decoration:none}
a:hover {color:#ffffff; text-decoration:underline; filter:glow(color="#FF53DD" strength="3");}
</style>
24.03.2005 15:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe: Linkeffekte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH