Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Allein der Gedanke... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allein der Gedanke...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Allein der Gedanke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hoffe es gefällt euch, naja bin schließlich kein Profi....

Kräftig trat ich in die Fahradpedale.Es war ziemlich warm heute.Ich kam immer näher.Am Rande des Friedhofes,was mein Ziel war, stieg ich vom Rad und wusch mir den Schweiß von der Stirn.Nocheinmal atmete ich teif durch.Zitternd trat ich mit kleinen Schritten voran.Mir wurde etwas mulmig.Nicht weil ich abgehauen war.Es war alleine der Gedanke...Dann blieb ich stehen.Mit Tränen in den Augen hockte ich mich hin und legte die Rosen auf Mamas Grab.Wieso hatte sie mich verlassen?Dieser Gedanke zeriss mein Herz.Wieder erinnerte ich mich zurück an ihre Worte,die sie an jenem Abend vor ihrem Tod auf ein Blatt geschrieben hatte das für mich bestimmt war. Hallo meine Schatz. Sei bitte tapfer und führe dein Leben fort.Bitte ich wünsche mir das.Ich weiß das ich immer mit dir über meine Probleme geredet habe.Immer habe ich dich damit reingezogen,das habe ich gemerkt.Auch das du oft darunter gelitten hast.Dieses Mal sehe ich leider keinen Ausweg.Es tut mir so leid.... Bitte denke an mich und führe dein Leben fort,mache da weiter wo ich aufgeben musste.Und versuche nicht rauszufinden was meinem Leben keinen Sinn mehr gab.Führe deines weiter.....
In liebe Mama
Am nächsten Tag fand man sie tot im Park.Meine Nachbarin hatte auf mich achtgegeben bis ihr Mann starb.Dann musste ich ins Kinderheim da ich mit 15 noch nicht Voljährig war.Nach ein paar Monaten wurde ich adoptierte von den Behrends.Ja wie ich es hasste bei ihnen zu leben.Sie benutzten mich nur und ihre Töchter waren furchtbar.Aufeinmal verflog mein Trauergedanke.Ich schaute aufs Grab.Leise flüsterte ich :" Mama ich bin bald wieder da...Ich werde wieder kommen..".Ich stand auf und ging zum Fahrrad.Dann radelte in Richtung zu Hause.Dort stellte ich leise mein Rad in die Garage und ging zur Haustür.Noch bevor ich sie öffnen konnte ging sie auf." Na wo warst denn du schon wieder?Das wird dir leid tun das du weg warst."Linda rannte ins Wohnzimmer.So ein mist.Erschrocken schaute ich zur Wohnzimmertür.Mein Stiefvater Sven stand schon in der Tür.Ich schaute auf die Treppe.Auf einmal rannte ich los die Treppe hoch.Er lief mir hinterher."Bleib stehen du freches Gör..."Schnell wie immer rannte ich die Treppe hoch.Als ich in meinem Zimmer angekommen war schloss ich schnell die Tür an und sprang weinend auf mein Bett..........

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 25.04.2006 19:11.

25.04.2006 19:11 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ganz gut. Aber du solltest nach einem Punkt oder Fragezeichen ein Leerzeichen setzen und mehr Kommas setzen. Den Abschiedsbrief könntest du auch mehr absetzen, am besten nicht nur durch ein Leerzeichen, sondern durch einen Absatz und danach auch, würde besser aussehen. Oft benutzt du auch nur ein "das", wo man ein "dass" benutzen müsste. Wenn man nicht "dieses", "welches" oder "jenes" einsetzen kannst, wird "dass" benutzt und davor ein Komma gesetzt, zb da:

Zitat:
Ich weiß das ich immer mit dir über meine Probleme geredet habe.


Würde heißen: "Ich weiß, dass ich..."

Oder etwas anderes:

Zitat:
Er lief mir hinterher."Bleib stehen du freches Gör..."

Würde statt dem Punkt lieber einen Doppelpunkt benutzen.

Hab jetzt nicht alles aufgeschrieben, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte und du weiterschreibst (:

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
25.04.2006 19:57 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuche mich dran....

heute oder morgen kommt der nächste teil.......

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
26.04.2006 17:35 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt (durch eternity^^) ich würde vorallem Leerzeichen hinter den Punkten setzen und die Sätze länger machen
und vorallem das alles länger beschreiben, wie es in dem Heim war ect

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
26.04.2006 17:58 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit der weiterbeschreibung kommt noch nur sie kann ja nicht an alles gleichzeitig denken...

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
27.04.2006 16:35 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie muss es sich ja nicht denken es kann eine art Rückblende sein
Zitat:
Voljährig

und ein paar Rechtschreibfehler, da hilft Word Augenzwinkern

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
27.04.2006 16:37 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber mein word ist ein stadnartprogramm habe es schon versucht es zeigt keine fehler an...

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
27.04.2006 20:50 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll falsch eingestellt?

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
28.04.2006 14:44 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich schreibe mal weiter....bald überarbeite ich den anfang.

Mit den Sonnenstrahlen,die durchs Fenster auf mein Bett fielen, wachte ich auf.Ich war ziemlich schnell eingeschlafen bemerkte ich.Ja,gestern hatte es ärger gegeben.Linda hatte wieder gepetzt.Leider wurde Sven immer total brutal wenn er sauer war.Ich wusste nicht wie ich meinen Tag starten sollte.Wenn ich runter gehen würde gäbe es sehr viel ärger.Nur was blieb mir übrig.Ich stand langsam auf und tappte zur Tür.Vorsichtig öffnete ich die Tür.Alles war still.Ich ging hinuter.Am Tisch saßen Sven,Elea und Linda.Linda grinste mich an.Elea schaute mich wütend an:" Wo warst du wieder,fresches Gör, wir hatten dir verboten dorthinzugehen.Du bist verstört genug und mit deiner Vergangenheit hast du nichts mehr am Hut."Ich antwortete angespannt mit einem Kloß im Hals :" Ich bin nicht verstört und keiner darf mir verbieten das Grab meiner Mutter zu besuchen."Svens Augenbrauen zogen sich zusammen.Er schlug auf den Tisch."Du hast nicht so mit uns zu reden Jennifer.Wir haben dich aufgenommen und verlangen nur das du nichts mehr mit deiner Vergangenheit zutuen hast.Und was du dir gestern erlaub hast stoßt an grenzen!".Ich schluckte.Dann schrie ich:" Ihr versteht mich nicht und außerdem liebe ich meine Mutter und werde es weiter tuen.Außerdem bin ich nicht verstört."Sven stand auf und gab mir eine Ohrfeige,noch bevor ich es warnehmen konnte.Er zerrte mich in den Flur.Ich trat nach ihm und schrie.Er zog mich die Treppe hoch.Verzweifelt schrie ich :" Lass mich in Ruhe,ich hasse euch besonders Linda....ich hasse euch". Doch er zerrte noch wütender.Ich flog in mein Zimmer.Normalerweiße drehte er sich dann um und schloss mein Zimmer ab.Dann ließ er mich mehrere Stunden hierdrin.Doch er blieb stehen.Er kam auf mich zu und sprach:" Das war zuviel Fräulein,du wirst dich wundern."Mit großen Schritten verließ er das Zimmer.Dann schloss er ab.Das was er gesagt hatte konnte nichts gutes verheißen.Ich brauchte hilfe.Schnell zog ich mein handy aus der Tasche und rief meine Freundin Alina an.Ich erzählte ihr alles was vorgefallen war.Sie war erschrocken."Jennifer ich sags nicht gerne ab du musst da weg.Soll ich das Jugendamt anrufen oder..." ich unterbrach sie. " Nein,Alina ich will nicht wieder ins heim.Ich haue ab.Bitte helf mir dabei...".Alina seufzte."Na gut aber bitte denk erstmal nach und plane alles genau.Wenn sie dich erwischen beim abhauen wird alles noch schlimmer".Ich gab ihr recht.Ich legte dann auf.Warum war alles so schwer?Abzuhauen war sehr schwer.Wohin sollte ich?Wie ging es weiter?Und wie würde ich mit Proviant und anderen sachen aus dem Haus kommen?Und geld hatte ich keines....Das würde eine schwierige Aufgabe sein...

also irgentwie weiß nicht... naja rechtschreibfehlerund Tippfehler bitte nicht beachten änder ich bald also überarbneite ich....

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
29.04.2006 23:32 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Allein der Gedanke...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH