Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trenni gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trenni gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Trenni gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Minka66@diddlpsot.de
Homepage:http://hundehofruegen.oyla2.de

Art der Grafik:trenni
Größe der Grafik:normal
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes frühlingsgrüpn, nicht zu grell

Textfarbe: was passendes, dunkelgrün oder so
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:eckig
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
die trennlinie sollte mit Hundepfoten sein, mehr sollte eigentlich nicht darauf sein, aknn mir jemand so etwas machen??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
20.05.2006 21:26 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habs mal gemacht

Dateianhang:
jpg hundehofruegen.jpg (7,09 KB, 45 mal heruntergeladen)

20.05.2006 22:03 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht

Dateianhänge:
bmp trennlinie.bmp (76 KB, 3 mal heruntergeladen)
jpg trennlinie.jpg (27 KB, 30 mal heruntergeladen)

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
20.05.2006 22:17 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pony le danke ich nehm es, wie soll ich dich verlinken??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 21.05.2006 07:38.

21.05.2006 07:37 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trenni gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH