Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Suche Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich suche ein/e Hofgrafiker/in, er/sie muss sehr Gute Ideen haben, wenn es geht auch Coden können muss aber kein Muss sein. Mein TS ist bis jetzt erst mal einen Monat lang zu dort wird er komplett bearbeitet und im Juni ca. am 03.06 ist die Eröffnungsfeier. Leider sieht man jetzt nichts mehr habe schon alle Seiten gelöschen weil sie alle in HTML kommen. http://turnierelala.oyla.de ist die Addy

ALso:

Name:
E-Mail:
Wie oft hast du Zeit am Tag?:
Beispiele:
Warst du schon mal ihrgend wo Grafiker/in?:
Bringst du Ideen mit?:
Bringst du auch eigene Bilder mit?:
Kannst du Coden?:

Würde mich freuen auf Antworten
30.04.2006 17:34 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Jeanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

komplett muss es ja nicht sein, es kann mal sein das einen Monat nichts los ist, und dann wieder mal habe ich viele Ideen. Im Mai wird es einbisschen viel weil er wird da ja umgebaut und da bräuchte ich viele neue Grafiken
30.04.2006 18:46 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH