Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der Vrh mit mir erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der Vrh mit mir erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Suche jemand der Vrh mit mir erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche jemanden der Lust auf einen virtuellen Reiterhof hat aber nicht aleine genau wie ich Zunge raus
Ich habe erfahrung mit Vrh hatte mal einen Zuchtstall und eine anderen Vrh.
Bei welchem Anbieter ist mir so ziemlich egal er sollte nur kostenlos sein und auf keinen fall bei beepworld(mag ich nicht Augen rollen )
Naja nun mal bisschen was ich kann und was nichtAugenzwinkern
#kein HTML (könnte es allerdings lernen)
#keine grafiken (ich bin aber gerade dabei zu lernenAugenzwinkern )
#erfahrung mit Pferden(hab eins)
#kenn mich mit oyla aus aber auch andere anbieter konnte man nehmen
#habe Lust und Zeit(eigentlich jeden tag)
#sehr einfallsreich mir fällt immer was ein was wir als aktion machen könnten oder so(auch steckis schreiben kann ich gut)
#kann auch paar fotots bietenAugenzwinkern

Nun mal ausfüllen müsstet:
#könnt irh HTml:
#kennt irh euch mit pferden aus:
#habt ihr zeit und lust:
#habt ihr ideen??:
#könnt ihr grafiken:
#wie alt seit ihr:
#habt ihr icq:
beispiel für das was ihr könnt(z.b. einen vrh den ihr gemacht habt oder ein design oder so)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 30.04.2006 14:42.

29.04.2006 19:43 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#könnt irh HTml: ja
#kennt irh euch mit pferden aus: naja
#habt ihr zeit und lust: ja
#habt ihr ideen??: ja
#könnt ihr grafiken: naja-ja
#wie alt seit ihr: 13
#habt ihr icq: ja
naja, ich hatte bis jetzt 4 VRHs. In Grafiken machen bin so, wie grad meine Laune ist Augenzwinkern
Ich hätte aber total Lust auf nen VRH ^^
Habe vielleicht auch noch etwas von meinem alten VRH, alleine ist sowas find ich langweilig.

Achso, noch zu den Abietern, entweder funpic/FTP oder oyla. Bitte nicht beepworld (Magst du ja sowieso nicht Augenzwinkern ).

Viele Grüße,
Antonia

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 30.04.2006 18:02.

30.04.2006 18:02 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! hört sich gut an!!! hast du vielleicht ein beispiel also existiert noch einer deiner vrh's nur mal so zum angucken??oder von dem wo du noch was von hast???
30.04.2006 18:07 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

der letzte VRH war vor 1/2 -1 Jahr, sorry.
Ich hab nur noch 1 Design-Beispiel auf meiner privaten Homepage.
Siehe Sigi

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

30.04.2006 18:14 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg

ich fidn dich wirklich toll naja ich glaub ich werde dich nehmenAugenzwinkern
wollen wir vielleicht per Pn weiteres klären??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 30.04.2006 18:18.

30.04.2006 18:16 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der Vrh mit mir erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH