Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Frühlingsdesign - Vergabe + Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes Frühlingsdesign - Vergabe + Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Grünes Frühlingsdesign - Vergabe + Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe gerade meinen Grafikenspeicher bei meinem Programm durchgesehen und ein Design gefunden, dass ich vor Monaten aus Laneweile gemacht hatte und vergeben wollte.

Ich vergebe es wie gesagt, aber freue mich auch über Bewertungen.

Bilderquelle: www.pixelquelle.de

01.05.2006 15:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,die Farbe,die Brushes,Frames und Aufschrift und alles was da sonst noch ist,gefallen mir.
Aber die Bilder sind mir zu klein und nicht so gut ausgeschnitten.

Also,wenn da besser ausgeschnittene und größere Bilder drauf wären,wärs für mich perfekt. Augenzwinkern

greez fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.05.2006 15:25 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Frühlingsdesign - Vergabe + Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH