Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ausführliche VRH-Bewertung/Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ausführliche VRH-Bewertung/Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

[B] Ausführliche VRH-Bewertung/Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte gerne eure VRHs Bewerten.
Dazu habe ich ein Konzept erstellt,
welches nach verschiedenen Kriterien wertet.
Je nach ergebener Punktzahl bekommt ihr einen Trost-, Bronze-, Silber-, Gold- oder Platinaward.

Anmeldeformular:
Name:
eMail:
Homepage:
Sonstiges:

Vorschau:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 23.04.2006 09:52.

23.04.2006 09:51 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
eMail: anja@schlaphorst.de
Homepage: www.rge.de.ms
Sonstiges: Ich hoffe du machst auch TS
23.04.2006 11:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
eMail: KatjaMarschner@gmx.de
Homepage: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Sonstiges: Zunge raus
23.04.2006 12:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Tolle Idee !
Also hier meine Anmeldung :

Anmeldeformular:
Name: Leonie
eMail:rabbi-lein@web.de
Homepage:www.graceland-online.de.ms
Sonstiges:/

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
23.04.2006 14:49 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Anmeldeformular:
Name:Nina
eMail: naussani@gmx.net
Homepage:http://pferdehof05.oyla7.de
Sonstiges:/
23.04.2006 14:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
true_love
unregistriert

Name: Rahel
eMail: rboehr@gmx.de
Homepage: klick
Sonstiges: ist ein TS, ich hoffe die bewertest du auch?!
23.04.2006 17:13
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Anmeldeformular:
Name: Lilli
eMail: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms
Sonstiges: zur Zeit noch etwas im Umbau Augenzwinkern
23.04.2006 17:20 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Anmeldeformular:
Name: Isabel
eMail: sonnenblumenhof@gmx.de
Homepage: www.vrh-vivaldi.de.vu
Sonstiges: Schicke Awards smile

23.04.2006 17:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Themenstarter Thema begonnen von Farina

Wertung Res Gestae Equorum
Erster Eindruck:
Die Seite mit dem Enter macht schon einmal einen schönen Eindruck,
man bekommt Lust, sich die Seite anzuschauen. Die Seite selbst ist übersichtlich aufgebaut und lädt zum Angucken ein.
7/10

Design:
- Layout
Das Layout ist mittelmäßig, nicht extrem toll aber auch nicht schlecht. Die Schrift ist nicht sehr schön, ein wenig sehr dünn und dadurch nicht problemlos zu lesen. Die Pattern sind etwas störend, da sie so rund um die Frames verlaufen. Das Pferd ist zu hart ausgeschnitten und aus keiner schönen Ansicht fotografiert. Der Pferdebrush hingegen passt schön hinein. Die Frames haben eine gute Größe und auch die Anordnung ist okay. Was mich ein wenig stört, sind, dass die Frames keinen richtigen Rahmen haben..
o 4/10
- Farbkonzept
Die Farben wirken passend zum Frühling, die Schrift ist gut lesbar und der Grünton ist anschaulich.
o 10/10
- Grafiken
Deine Grafiken sind mittelmäßig, es bestehen gute Ansätze, doch die Umsetzung lässt manchmal zu wünschen übrig.
o 5/10
19/30

Legalität:
- Soweit ich herausfinden konnte – 100% legal.
10/10

Pferde:
- Steckbriefe
Die Steckbriefe sind in übersichtliche Tabellen gegliedert, die zum HG passen. Sie enthalten eine Menge Informationen über die jeweiligen Pferde. Ich habe nur wenig Rechtschreibfehler gefunden. Die Grafiken beim Ausbildungsstand sind so gemacht, dass die Ausbildungsklasse entnommen werden kann. Die Charaktere sind relativ realistisch gestaltet.
o 9/10
- Bilder
Die wenigen Bilder, die ich bewerten kann sind allesamt von guten Fotografen. Einige hättest du in ihrer Originalgröße ausstellen müssen – so sind sie ein wenig verpixelt und die Schrift (beispielsweise von Clarissa Bigus) ist nicht mehr erkennbar.
o 7/10
- Anzahl
Keine Wertung
o 0/10

26/30

Mitglieder:
- Informationen
Keine Wertung möglich.
o 0/10
- Anzahl
Keine Wertung möglich.
o 0/10

20/20

Aktivitäten:
Du bietest eben die Turniere an, aber dazu noch diverse Spiele. Schön!
8/10

Sonstiges:
Regeln/Wertungsverfahren bei deinen Turnieren sind relativ realistisch, gefällt mir.
8/10

Gesamtwertung:
Alles in allem macht dein TS einen guten Eindruck! Einige wenige Punkte sind verbesserungswürdig. Einige Punkte konnte ich leider nicht bewerten, da du eben einen TS besitzt – dadurch wird das Ergebnis leider ein wenig schlechter.
Du verdienst dir damit einen Silberaward.
68/120

LG,
Farina
23.04.2006 18:17 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
eMail: gut-mahltrup@gmx.at
Homepage: www.gut-mahltrup.de.vu
Sonstiges: -

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

23.04.2006 18:49 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
true_love
unregistriert

Bewertest du die anderen noch? smile
30.04.2006 16:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ausführliche VRH-Bewertung/Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH