Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

My Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh,
ja Fleur und Designs, das geht ja wohl garnicht. xD
Ich mag die Farbe zwar nicht, aber ich fand sie passte so am besten zu den Fotos. +rofl+
Das Zebra hat nun keine Ohren mehr, was mich weniger stört, als das Frame welches ich gerade am ausbessern bin da unten rechts und dieser Streifen, das das mach ich grad weg. +grins+
Nunja, ich editier das ausgebesserte dann rein...

Joa, was ich damit mache scheint wohl klar, ne Fotopage, in wildness style. Ich find das das mal was neues sein wird, als die ständigen Haustier-fotopages. ^^
LG Fleur

EDIT: Das ausgebesserte Design reingestellt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 26.04.2006 15:52.

26.04.2006 15:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das design einzigartig und genail echt gail
no kritik fröhlich

Das Avatar ist von Wapiti von GB

26.04.2006 15:34 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey xD,

Ich finds echt hübsch; schöne inspirierende Farben, nicht zu arg voll gebrusht und das Frame verschmilzt schön weich mit dem Rest des Desis. Das einzige was zu bemängeln wäre ist das von dir bereits erwähnt Zebra ohne Ohren O_o

26.04.2006 16:55 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Echt hübsch. Passt alles supi zusammen nur mich stört die dicke dunkle Schrift. Sonst isses ales voll gut.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.04.2006 18:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich finde das auch total geil, aber ich finde es nicht so gut, das bei dem Zebra die Ohren son bissl abgeschnitten sind, sonst *lob* voll gut gelungen!!

26.04.2006 18:16 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Okay, ist nur fürs Design, auf der Page wirds dann nochmal ganz gezeigt (auch wenn auf dem Foto keine Beine sin +rofl+).

Die dunkle Schrift habe ich zum Kontrast zu den Fotos gewählt, wäre es eine helle wäre das Design meiner Meinung nach vom Kontrast und dem Insgesamtbild her nicht im Gleichgewicht, was mich dann immer wenn ich die Seite sehen würde ärgern würde. xD Früher oder später wäre die dunkle Schrift dann eh da.

Freut mich das das Design so gut ankommt. Vor allen Dingen, weil es ja echt kein normales Fotopage-Design ist.
Die Fotos haben mit dieser Farbe son bissal meine Kreativität geweckt.
Mal sehen, wenn das Zebra echt so stört, werde ich da vllt doch ein anderes Foto reintun.

EDIT:

Beim ganzen Quasseln ganz vergessen Dankeee, zu sagen, tu ich das jetzt:
Danke für die Bewertungen. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 26.04.2006 18:24.

26.04.2006 18:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

gefällt mir ganz gut. die farbe ist sehr angenehm. auch die bilder sind schön und passen dazu... aber ich konnte die überschrift nich so gut lesen, ich bin später nur darauf gekommen, weil es hier dein Nick ist. Augenzwinkern

ich hätte den frame vll n tick dunkler gemacht...

27.04.2006 06:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

+gg+
Also ich konnt es lesen. xD
Das Frame wollte ich hell, sollte auch mal so ein wenig leuchten, fand ich dann doch unpassned. ^^
Danke für die Bewertung.

27.04.2006 06:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

*gg* Also jetzt kann ichs auch xD Entweder es lag dadran... dass ich noch müde war, oder joa. xD
Achso, ich finds jetzt auch nicht massivs störend. Augenzwinkern Ich mein das mit dem Frame.

27.04.2006 07:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Perfekt, no Kritik.
Wann haste eigentl. mein Desktop HG fertig? - Siehe Thread mit deinem Milka Kuh Design

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.04.2006 12:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Wer? xD

27.04.2006 14:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Du!^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.05.2006 13:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

wow! also das ist echt hammer geil... keine Kritik *lol*

Klickt mal da...Grafik-Service

01.05.2006 14:02 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH