Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hinweis auf Illegalität ---> Beleidigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweis auf Illegalität ---> Beleidigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hinweis auf Illegalität ---> Beleidigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 04.07.2009 15:53.

11.02.2007 11:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, kleine Kinderkacke ist das -.-

ich habs selber neulich ein paar drauf aufmerksam gemacht und ähnliches zurückbekommen, aber ich hab da kein Mitleid mit, die haben alle keinen Respekt vor den Leuten die dsie Fotos machen, und dann von wegen Leben ruiniert -.-
Hallo?! Das ist alles virtuell, die soll sich mal nicht so anstellen...
Ich weiß ja nicht um welchen es sich handelt und inwiefern er illegal war, aber ich denke mal - ja Vorurteil- er war illegal, weils, auch wenns blöd klingt, meistens so ist, besonders wenn die Reaktion kommt.
Also keine Gedanken weiter machen und weiter für Legalität der virtuellen Welt sorgen (meine Güte das klingt wien Wahlspruch -.-)

__________________

11.02.2007 11:36 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie hat überreagiert, hat Angst, wollte dir selbst Angst machen. An deiner Stelle würde ich entweder nicht weiter drauf eingehen, sondern die Seite sperren lassen, oder ihr versuchen zu helfen, es ihr nocheinmal ausführlich erklären, am besten auch die Folgen, die daraus entstehen können.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

11.02.2007 11:44 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Frage: Was soll ich jetzt machen?

erstmal würd ich mich aufm boden kugeln vor lachen.
anschließend würd ich dieser ach so tollen wasauchimmer nachhilfestunden in deutscher rechtschreibung und grammatik anbieten.
so...
wenn das nicht deine bilder, oder die einer freundin sind, die sie verwendet, würd ich einfach mal sagen, hat sie pech gehabt, schließlich hat sie nachher die probleme am hals, wenn der fotograf seine bilder illegal auf ihrem doch so tollen vrh sieht, oder?
wenns doch deine bilder (oder die einer freundin) sind, würd ich den betreiber der homepage anschreiben und diese sperren lassen.
nuja, gegen kindliche dummheit kommt man ebn nich an, wa?
kenn ich nur zu gut. ^____^

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.02.2007 12:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als sie anschreiben, ihr sagen, dass ihr VRH illegal ist und ihr Hilfe anbieten kannst du nicht. Wenn sie nichts ändert ist es ihr Problem. Vielleicht hat sie ja auch Angst vor den Folgen. Na ja aber andererseits würde sie dann was ändern.
Mach dir nicht so viele Gedanken.
11.02.2007 12:55 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde so eine mail schrieben:

Hallo,
ich möchte dich zwar nicht beleidigen aber diene Homepasge ist leider ilegal, das beduetet: es fehlt impressum/Bildnachweis oder vebrotende Texte/Bilder sind auf der Homepage. Ja, Bilder von Google sind schön aber du brauchts eine Schriftliche Erlaubnis des Fotografen um die Bilder zu nutzen. Ebenfalls gilt es bei Texten von anderen Homepages. Kiene Sorge, deine Homepage wird nicht gelöscht, aber nur wen du dafür sorgst das sie wieder legal ist. Falls du vorhast dies zu tun, findest du hier eine nüzliche Adresse zu einer Community wo viele Leute dir gerne helfen würden: htp://www.gegen-bidlerklau.net

ist recht freundlich, eine beruhigung das die HP nicht gesperrt wird wne sie legalisiert wird, und ein link wo man hilfe bekommt

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


11.02.2007 13:23 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wie geil Zunge raus
Und dann noch immer diese Kommentare á la Is mir doch sowieso egal..^^ Das Mädel wird Schiss bekommen haben, wenn sich nichts ändert würde ich die Page sperren lassen ^.^
Hat ja jetzt[angeblich]eine neue Besitzerin, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die sich nich einfach nur für ne neue ausgibt um nen Neuanfang zu machen xD

.Princess



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


11.02.2007 17:05 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch, wenn das jetzt vielleicht schon geklärt ist smile
uerst hab ich gedacht-naja einfach ignorieren- doch dann habe ich an den/die Fotografen gedacht. Ich hätte sie auch drauf aufmerksam gemacht. Wenn das nicht gefruchtet hätte hätte ich entweder an den HP-Anbieter geschrieben oder -grade bei so einer Antwort- an den Fotografen (Du-weißt-schon-wer,usw), die hätten sie dann schon zurecht gewiesen. Das schöne daran ist, dass diese dieses Mädel und die HP dann im Auge behalten und letzten Endes sogar mit Justizia ankommen Augenzwinkern Und ich denke mal, dass dieses Mädel es dann auch verstanden hätte Augenzwinkern

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
11.02.2007 22:47 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ja.. ich bin [glaub ich] die jüngste hie,r und die ist vieleicht 9 oder 8, vieleicht genasuo alt wie ich und ich versezte mich mal in sie rein..

Eines Tages kommt eine e-mail wo steht: deine HP ist ilegal. DU liebst deine HP sehr und hattest die folgen gehöhr,t dachtest es wärhe ein böser streich und suchte die hompega eund schriuebt irgendwelche beleidigungen zurück. Du hast ja angst strafe zahlen zu müssen und so, ubnd deshalb bist du eben violler angst udn verzweiflung und versuchts sie auszulassne, wo du nicht weist an wen du dich wenden solltest

so würde cihr eagierne wen ich nicht wüßte was ilegal bedeutet!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


12.02.2007 17:36 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie mir gesagt hätte, dass sie die Bilder selbst geschossen hat, hätte ich erstens nach nem Copyright, oder nach bekannten Bildern gesucht, und sie zweitens an ihr Impressum erinnert, das ja deinen Angaben nach auch nicht vollständig/vorhanden war.

Hätte die mich dann blöd angemacht hätte ich halt gesagt das es mir eigentlich super egal ist ob sie nen illegalen Hof hat oder nicht, aber das ich sie halt nur drauf aufmerksam machen wollte, weil viele von den Folgen keine Ahnung haben, und sie froh sein könnte das es ihr jemand sagt, bevor ihr Hof gesperrt wird...

ja ja, und dann glubsch ich immer weiter nach, und wenn sich nichts verändert, dann schreib ich sie nochmal an... iGästebuch ist halt immer am günstigsten, weil es da alle sehen können (auch ihre Reaktion *muhaha*)

nun ja, ich denke das war jetzt überflüßig, aber egal xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

12.02.2007 22:20 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

kenn ich...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich biete michb manchmal an ein wenig beim legaliesieren mitzuhelfen.........
neulich habe ich jemanden drauf hingewiiesen:
Antwort:
HALLOOOOO unser Impressum ist da??? Wir haben nunmal nicht alles angegeben und ausserdem steht da Anfrage auf Email großes Grinsen Biste Blind??? Wer bist du überhaupt und was willste dich wichtig machen?


Ich meinte nur, es sei kein impressum vorhanden (da stand impressum bei einer e-mail ??!!)
Sry aber irgendwie kümmer ich mich bald einfach nicht drum!
13.02.2007 15:50 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hinweis auf Illegalität ---> Beleidigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH