Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Dringend Turniergrafik / bis spätesten Sonntag / professionell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dringend Turniergrafik / bis spätesten Sonntag / professionell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

[S] Dringend Turniergrafik / bis spätesten Sonntag / professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da mein VRH am Montag eröffnet und wir ein eröffnungsturnier machen wollen bräuchte ich folgende grafik. Bitte bis spätestens Sonntag, je früher desto besser!

Email:sschafrath@gmx.at
Homepage: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu

Art der Grafik: Turniergrafik / so ähnlich wie das hierklick
Größe der Grafik: 350x 270
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild oder blau

Textfarbe: was passendes
Schriftart: egal
Text: Großes Eröffnungsturnier am Reiterhof Pfaffenlehen!
Dressur, Springen, Western, Military, Rennen, Ponyrennen
Am 1. Mai !
Wir freuen uns auf dich!

Ausrichtung [oben, unten,...]: So wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern, möglichst professionell, kann auf bedarf auch rund sein
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: Anhang

Ich freu mich über jeden versuch!!!
glg steffi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 28.04.2006 18:04.

28.04.2006 17:54 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal probiert, wenn es das ist was du suchst dann kannst du es ja gerne nehmen.

Dateianhang:
jpg eröffnungsturnier.jpg (60 KB, 87 mal heruntergeladen)

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
28.04.2006 20:53 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, gar nicht schlecht!
Ich wart aber noch auf weitere versuche ok?

gLG STEFFI

29.04.2006 09:25 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Habe es auch mal versucht, okay so?
Kann es auch noch ändern!^^

><

29.04.2006 09:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Supi danke!!
Ich nehm das von happyness!!

29.04.2006 14:35 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Das freut mich!
Bitte mit .happyness. von GB verlinken!

Happy

29.04.2006 18:05 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

mach ich !! smile

29.04.2006 21:00 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Wuhaaha
hab es auch mal probirt fröhlich
meine erste arbeit die ich stolz präsentiere

Dateianhang:
jpg 02.jpg (115,27 KB, 19 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

29.04.2006 21:18 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Dringend Turniergrafik / bis spätesten Sonntag / professionell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH