Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.

images/avatars/avatar-36619.png

Ava + Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: juliakroko@hotmail.com
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar + Sigi
Größe der Grafik: Ava: 100 x 100 Sigi: Passend
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal, hauptsache es sich proffessionell aus ^.~

Textfarbe: Passend
Schriftart: Verschnörkelt
Text: Nevio - La maggior parte della voce bella - Sexy
Ausrichtung [oben, unten,...]: ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes: Violinenschlüssel.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg 236.jpg (40 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg n99oz.jpg (105 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg nevio98vp.jpg (80,31 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg passaro25xy.jpg (99 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg no.jpg (17,05 KB, 26 mal heruntergeladen)

"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen

Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

29.04.2006 17:52 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht und finds ganz gut!^^

Happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 29.04.2006 18:30.

29.04.2006 18:29 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.

images/avatars/avatar-36619.png

Themenstarter Thema begonnen von Rika-chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir =] Ich warte noch auf andere, dann entscheide ich mich =]

"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen

Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

29.04.2006 18:41 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH