Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiker/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Suche Hofgrafiker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb'ler
ich suche für meinen vRh der noch nicht on ist eine/n Hofgrafiker/in. Ihr solltet Zeit und lust haben denn es fallen ganzschön viele Grafiken an. Am besten wäre es wenn ihr icq hättet muss aber nicht sein.
Also wär hätte lust?
lg jessica
28.04.2006 18:19 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
true_love
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust.
Kannst du mir die Addy deines Hofes geben? Dann überlege ich es mir mal Augenzwinkern
Meine einzigen Regeln sind:
x Der Hof muss vollkommen legal sein
x Ich muss einen Verweis im Impressum/Bildernachweis bekommen, dass die Grafiken von mir sind
x Der Hof sollte einigermaßen 'gut' aussehen, d.h. keine richtigen Beep oder Oyla Anfängerhöfe (ich habe nichts gegen Baukastenpages, aber wenn man Augenschmerzen vom Layout bekommt, ist das ja nicht schön)
x Ich bin auch nur ein Mensch und brauche dementsprechend Zeit für die Grafiken, ebenso stecke ich manchmal auch in einigen Kreativ-Tiefen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von true_love: 28.04.2006 18:31.

28.04.2006 18:26
Kaninchenkuschlerin

Themenstarter Thema begonnen von Mangolina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist bei Funpic ich hoffe natürlich das er gut aussieht. Adresse gibt es noch net weil noch garnichts da und hochgeladen ist.
Hättest du vllt ein paar bsp?
28.04.2006 19:02 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Kaninchenkuschlerin

Keiner sonst?
29.04.2006 15:33 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
true_love
unregistriert

Zitat:
Original von Mangolina
Der Hof ist bei Funpic ich hoffe natürlich das er gut aussieht. Adresse gibt es noch net weil noch garnichts da und hochgeladen ist.
Hättest du vllt ein paar bsp?

Hm konkrete Beispiele hab ich jetzt nicht unbedingt, aber du kannst mal auf TS Fairy Tale schauen, da hats ein paar (Design, etc.)
29.04.2006 18:36
Kaninchenkuschlerin

Ich habe mich für true_love entschieden. tut mir leid mandolina.
29.04.2006 18:40 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
true_love
unregistriert

Zitat:
Original von Mangolina
Ich habe mich für true_love entschieden. tut mir leid mandolina.

Ah cool *g*
Also sobald du was brauchst einfach melden, meine ICQ Nummer haste ja Augenzwinkern
29.04.2006 18:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiker/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH