Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;

images/avatars/avatar-13631.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also ich habe mir jetzt einmal die Zeit genommen und ihn genau angeguggt.

1.) Das kleine Foto ist sehr verzerrt .__.
2.) Charakteraufteilung finde ich gut.
3.) Ausbildung übersichtlich, finde aber es fehlt "Fahren" & "Schreckhaftigkeit"
4.) Gesundheit: würde bei Tierarzt genauere Angaben machen
5.) Fotoalbum: Foto wieder verzerrt, würde Link zum Fotografen dazusetzen <3

Glg Rionne

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

26.04.2006 15:17 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Ladylike (;

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön <3

Also bei Tierarzt vielleicht eine Auflistung

x PAT-Werte
x letzte Untersuchung m. Datum
x durchgeführte Impfungen
x besondere Behandlungen

Glg Rionne

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

26.04.2006 15:25 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Ladylike (;

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.

Eh, oui!

Nur das Foto nicht vergessen <3

Ist Sonstiges neu? Wenn ja, dann ist die Tabelle unten meiner Meinung nach zu groß ^^

Glg

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

26.04.2006 15:35 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
"Schreckhaftigkeit"

Zu Ausbildung? Glaube ich eher nicht... Naja auch egal!

Ich finde den Stecki hübsch, aber mehr nicht. Haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Lg Sara
27.04.2006 21:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH