Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringends Design- bitte helft mir!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringends Design- bitte helft mir!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Suche dringends Design- bitte helft mir!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage:http://bauernhofbutterfly.oyla4.de

Art der Grafik:design
Größe der Grafik:wie desis halt sind
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsgrün oder das Bild

Textfarbe: was apsst
Schriftart: bbradley hand wenn ihr nicht habt egal
Text: Bauernhof butterfly- das Paradies für große und kleine Tiere
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:egal
Frames [bei Designs]: menü, newsbox und main
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:kategorie bilder sonstiges landschaft weiden von cherimonya
das 1. bild
mit der verlonkung klappt dss bei uns nicht hoffe es versucht trotzdem wer
bitte gleich en code zum einfügen auf dei hp mit angegebn. Dankö
Jessy1

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 03.05.2006 21:02.

03.05.2006 18:27 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey macht mir keiner eins??

06.05.2006 07:51 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich denke, du verlangst hier ziemlich viel, nämlich das man dir ein Design bastelt und dazu noch codet und kannst/ willst dann nicht verlinken...

Außerdem ist das angegebene Bild etwas zu klein für ein 1024 x 768 Design, was du ja warscheinlich haben willst.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 06.05.2006 08:32.

06.05.2006 08:31 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1

ja schuldigung das ich so viel haben will aber ich kenne mich halt noch nicht so aus

06.05.2006 10:31 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringends Design- bitte helft mir!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH