Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » //Neues Set\\ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen //Neues Set\\
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

//Neues Set\\ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr mein neues Set?
Nichts großes, simple gemacht.
Ich liebe dieses Bild+hrhr+
26.03.2005 22:08 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich -hab dihc ja vorhin bewertet- ich fand das alte alles viiiel bessa fröhlich

LG >TaBb>Y

EDIT: aiiiaiiiaii.-...was mir grad auffällt...ich werd ja gegrüßt *knuffz* mach dich bei mir auch rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 26.03.2005 22:30.

26.03.2005 22:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ava find ich ein bisschen trüb, aber deine Sig gefällt mir fröhlich

Hier kommt Kurt smile
26.03.2005 22:29 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü

Mööööp danke [:
Werd mir Annett vll mal in rosa reinmachen+hrhr+

EDIT: ²Tabby: Blitzmerka großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 26.03.2005 22:32.

26.03.2005 22:31 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

jappi *rosamag* aber nich zuu grell Augenzwinkern +grünz+ vll kannst du ja auch so eine siggi box mir ihr bauen..wo du dann auch deine grüße reinschreiben kannst Augenzwinkern

bei mir stehst du ejtzt auch drinne inner grüße "liste" *gg*

LG >TaBb>Y

26.03.2005 22:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich fand dein altes auch VIEL besser >.<

ah grad wos frühling wird kommen solche bilder xD
.. ich find des etwas vollgestopft >sigibox< .. auserdem hätt ich darum nochma n rahmen gemacht .. also um den kasten wo du was stehen hast .. in dem "frame" .. weißt du o.O .. naja .. ich find bisschen langweilig und ich kann nru wiederholen .. dein altes war viel besser
26.03.2005 23:19 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü

Möööp möööp+hup+
Okay xD
Ich werd morgen sofort ein neues machen xD

²gammler^^: Du kennst mein altes, wusst ich garnich+gg+
26.03.2005 23:36 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von gammler^^
ich fand dein altes auch VIEL besser >.<

ah grad wos frühling wird kommen solche bilder xD
.. ich find des etwas vollgestopft >sigibox< .. auserdem hätt ich darum nochma n rahmen gemacht .. also um den kasten wo du was stehen hast .. in dem "frame" .. weißt du o.O .. naja .. ich find bisschen langweilig und ich kann nru wiederholen .. dein altes war viel besser

dito Zunge raus

ich kenn dein altes, das müsstest ja wissen fröhlich und das war viel besser Augenzwinkern bunter und frühlingiger und was weiß ich x) ich fands einfahc besser smile

27.03.2005 10:20 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Pixi
Mitglied

ladü großes Grinsen

ich find das schöner,dass vorherige avatar war mir zu bunt xD

27.03.2005 12:10 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Gefällt mir nicht so ist nicht mein Style und Geschmack.

27.03.2005 12:14 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

des sieht soo herbstlich aus..gefällt mir net!Sorry.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.03.2005 12:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Finde das Bild sehr schön und es passt gut, wie du es verarbeitet hast. Ist zwar schlicht,aber mir gefällts gut!
27.03.2005 13:24 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

ich find des irgenwie langweilig ^^
Die Schrift gefällt mir auch net so und nen Rahmen würd ich auch noch um die Box da machen [;

27.03.2005 15:44 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Lavinia Lavinia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich fand das alte schöna großes Grinsen

aber das hier ist auch sehr schön!!!!
27.03.2005 15:46 Lavinia ist offline E-Mail an Lavinia senden Beiträge von Lavinia suchen Nehmen Sie Lavinia in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh

Herkunft: Hamburg

Romi spricht mir aus der Seele xD
Ich würd es einrahmen, nicht so vollstopfen und eine interessantere Schriftart nehmen

27.03.2005 16:33 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » //Neues Set\\

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH