Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut|PS|Pixelate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tut|PS|Pixelate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Froggi Froggi ist weiblich
Meerli Freund

images/avatars/avatar-12063.gif

Herkunft: Hamburg

Pfeil Tut|PS|Pixelate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Pixelate-Effekt", ist einer meiner Lieblins-Effekte. Ich möchte euch zeigen wie das geht ;-).

1. Öffne ein neues Bild. Ich hab dieses hier genommen:

2. Duplizier die Ebene, und wähl die Kopie aus. (klick)
3. Gehe dann auf Filter-Vergröberungsfilter-Mosaikeffekt (klick)
4. Es öffnet sich ein Fenster. Gib die Größe der Pixel an. Ich rate eine Zahl über 20 einzugeben. Man muss halt sehen was am besten aussieht. Ich habe 35 genommen. (klick)
Eventuell 5. Geh auf Filter-Scharfzeichnungsfilter-Scharfzeichnen (klick) (Kann weggelassen werden! Schau was besser aussieht. Ich hab es weggelassen.
6. Stell dann die aktive Ebene auf "Weiches Licht" ein. (klick)
7. Fertig fröhlich
Mein Ergebnis:

(Bilderquellle)

@Mods: Bitte verschieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Froggi: 04.06.2006 22:40.

04.06.2006 22:38 Froggi ist offline E-Mail an Froggi senden Beiträge von Froggi suchen Nehmen Sie Froggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Froggi anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Vielen dank hat geklapt =D

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

15.07.2006 18:15 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke großes Grinsen +bussy+
sieht echt toll aus versuch ich gleich mal (=

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

15.07.2006 18:55 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

bei mir sieht das irgendwie voll komisch aus ist mir gerade aufgefallen:
was mach ich falsch?

Dateianhang:
jpg 0os.jpg (10 KB, 1.039 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

01.08.2006 15:36 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von RoxanaMoody
bei mir sieht das irgendwie voll komisch aus ist mir gerade aufgefallen:
was mach ich falsch?

Hmm... hast du die Ebene auf 'weiches Licht' geschaltet?
Ich könnt mir das nicht anders erklären oO

01.08.2006 15:39 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
» Sadness.

Vielen Dank es ging nun Augenzwinkern

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 02.08.2006 02:09.

02.08.2006 01:47 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

weiss jemand wie das bei PSP X geht?habe da nämlich nur antikes mosaikeffekt
lg
schon gut ich habs anders herausbekommenfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 30.08.2006 10:07.

30.08.2006 09:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Super Tut! Ging echt schnell, hab's beim ersten Mal kapiert smile

Danke

07.10.2006 16:54 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

danke! ist echt super!!

15.10.2006 12:20 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

x

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 01.01.2007 18:53.

15.10.2006 18:21 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

danke, danke, danke. Ich wollte immer wissen wie das geht, danke.
23.10.2006 18:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

"Sank you verrii mutsch" xD
Im Anhang mein Versuch

05.11.2006 10:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Sorry, ich kenn mich nich so aus , aber wie schaltet man die Ebene auf weiches Licht?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

11.11.2006 12:25 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Habe ma ne Frage, geht das auch bei PSP X??? Wäre lüüb wenn mir jemand antwortet. glg Chrissy

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

11.11.2006 20:14 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Wow super erklärt. ( sogar so ein Todel wie ich kapierts großes Grinsen )

Lob

Lg

&#9829;

13.12.2006 15:23 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Hi!
Jap stimmt hast es echt gut erklärt, habs auch gleich beim ersten mal verstanden und es sieht sogar bei bearbeiteten Bildern gut aus, hab mal meins angehangen.

Grüße
Schmusekatze

Dateianhang:
jpg Schleichpixel.jpg (73 KB, 554 mal heruntergeladen)

18.12.2006 16:33 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

bei mir hats geklappt^^

ui, da fällt mir auf... auf dem Pic von Schmusekatze ist ein Schleichpferd das ich auch habe *hechel* großes Grinsen

18.12.2006 21:44 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Hat sehr gut geklappt.
Weiß hier auch noch zufällig jemand wie das mit Streifen geht?
Statt mit Kästchen?
03.02.2007 20:54 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Ur cool danke ,hat bei mir auch geklappt,..*freu*....Glg

www.teens4animals.de.ms

06.04.2007 18:20 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

bei mir gehts irgendwie nicht!!

geht dieses tut auch bei adope Photoshop elements 5.0
17.08.2007 14:09 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut|PS|Pixelate

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH