Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Magazin-Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magazin-Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Augenzwinkern Magazin-Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir mal gedacht das ich was komisches machegroßes Grinsen
Naja des is bei raus gekommen:
Wer es will,nur fragen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 21:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir fallen auch immer Sachen ein süße xD
sieht aber nich schlehct aus^^
23.03.2005 21:32 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköö,mautzi Zunge raus

Keine Coments mehr??Büdde!

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 23.03.2005 21:39.

23.03.2005 21:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich find hübsch ^^
Áber, darf man die Layouts von Zeitschriften für desis benutzen?

23.03.2005 21:41 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja,also ich weis net..aber wird ja net schlimm sein! Ich hate sogar schon einma nachgefragt!

ausschnitte.
MySpace

23.03.2005 21:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

na dann ^^ Ich wollt auch nur mal gefragt haben Augenzwinkern

23.03.2005 21:48 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Mir ist das Design zu unharmonisch. Die Zeitschriften sind zu wenig in die Grafik integriert und die Brushes empfinde ich nicht als passend - jedoch bin ich allegemein kein grosser Fan von Brushes. Ist nicht men Geschmack - die Ideen gehen dir aber nicht aus xD
23.03.2005 22:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Ich muss sagen du bist wirklich sehr kreativ^^. Aber ich finds obenrum ziemlich kal gegenüber unten, weil es da so voll ist....
Lg Honey

24.03.2005 08:45 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja cool,Danke!!Ja,ich habe sehr viel kreativität...Darum wurde ich auch von der schuleitung gekickt..nur weil ich alles soo hübsch und so machen wollte *gg*Naja,Danköö an euch*knuddel*

ausschnitte.
MySpace

24.03.2005 18:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Magazin-Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH