Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Grafik gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Grafik gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Desktop Grafik gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gut-Gelvik@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Desktop Hintergrund
Größe der Grafik: 1280 x 1024
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weiß
Schriftart: hm... was verschnörkeltes und trotzdem so einigermaßen lesbar fröhlich Sucht euch was schönes aus!
Text: Black Rose
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: aber klar doch! Auf jeden Fall vielleicht ne grau-weiße Textur... soll nicht zu langweilig wirken!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang!

Sonstiges: Ich hab die Angewohnheit, meine ganzen 'Verknüpfungen' auf dem Desktop immer außen herum zu platzieren (weiß auch nich wieso), deshalb sollte das Bild mit der Schrift auch in die Mitte kommen!
Was sonst noch drum herum ist überlasse ich euch... so genaue Vorstellungen hab ich da auch nicht!
Wenn ihr selber noch schwarze oder weiße Rosenbilder habt, dürft ihr sie gerne ebenfalls einfügen fröhlich

Versucht es bitte! Is wirklich dringend und ich bekomm einfach nichts gescheites hin!

Edit von Tiggin
Bitte Lesen!

Dateianhang:
jpg schwarze rose.jpg (25 KB, 144 mal heruntergeladen)

15.04.2006 01:14 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es denn wirklich niemand mal versuchen? Is wirklich wichtig!!

15.04.2006 10:03 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mom, muss es schnell bei arcor hochladen... is zu groß für gb ^^

EDIT
söö...wenn du konkrete Verbesserungswünsche hast, einfach sagen Augenzwinkern
Nehm auch gerne Kritik an ^^

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43066393138.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 15.04.2006 10:48.

15.04.2006 10:44 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

Cool! Freu mich!
Bin gespannt wie es aussieht! fröhlich

Werd mich gedulden und warten... *lol*

EDIT: ha... hab ich glatt übersehn *gg*
Also... die Schrift gefällt mir schon mal... vielleicht könntest du die ja eher über das Bild setzen... und das Bild vielleicht auch etwas schärfer... ich find die Wassertropfen auf der Blüte nämlich so krass Augenzwinkern
Und vielleicht insgesamt noch ein kleines stück dunkler... wenn das geht natürlich nur Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 15.04.2006 10:53.

15.04.2006 10:50 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Superniggy

okay, ich glaub, das is machbar ^^
Nur versteh ich nich ganz, wie du "Übers Bild" mit der Schrift meinst Augenzwinkern

15.04.2006 10:56 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

*gg+ Also die Schrift oben vom Rand etwas wegziehen und näher beim Bild platzieren. Also nicht auf die Rose, sondern oben über dem Bild, ein bisschen versetzt fröhlich

15.04.2006 10:59 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Superniggy

aaah, okay ^^
wird gemacht ^^

Edit...
Tadaaaa ^^

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43061643062.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 15.04.2006 11:10.

15.04.2006 11:02 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

Hm... sieht gar nicht schlecht aus! Is zwar immer noch etwas grau... aber wirklich nicht schlecht! Augenzwinkern
Danke!

Ich werd nochmal gucken, ob jemand anderes es nicht vielleicht versuchen will und wenn nicht, werd ich es auf jeden fall nehmen! Augenzwinkern Danke!!

15.04.2006 11:12 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Superniggy

np Augenzwinkern

15.04.2006 11:13 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

Hey leutz!
Will es keiner mehr versuchen?
ich würde mich über weitere Versuche freuen!!
Zum Vergleich vielleicht noch was dunkles oder viele Brushes und Schrift im Hintergrund... ihr habt fast freie Bahn Augenzwinkern

15.04.2006 14:23 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

so jetz hab ich mal was versucht!
ich weiss is net so gut geworden!

Dateianhang:
jpg schwarze rose.jpg (103 KB, 81 mal heruntergeladen)

15.04.2006 16:44 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Mit den Strichen find ich gar nicht so schlecht, wirkt nur ein bisschen leer so drum herum Augenzwinkern
Aber trotzdem danke für den Versuch *knuddl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 15.04.2006 16:57.

15.04.2006 16:57 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

*nochmaversuchentu*
*nachuntenzeig*
so besser?

Dateianhang:
jpg schwarze rose.jpg (210 KB, 74 mal heruntergeladen)

15.04.2006 17:07 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Hm... ne... sorry!
Das sieht irgendwie so gesprüht aus... Augen rollen
Find ich jetzt nich wirklich passend...

aber trotzdem danke fröhlich

15.04.2006 17:46 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hallöle
ich hab mich auch mal dranversucht

Dateianhang:
jpg granni.jpg (72 KB, 69 mal heruntergeladen)

15.04.2006 17:57 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
*Granni*
Mitglied

Das sieht gut aus Augenzwinkern
Gefällt mir! *freu*

Passt irgendwie alles so schön zusammen!

Is wirklich schwer, sich da zu entscheiden... *seufz*
Aber vielen dank! Hast du gut gemacht *keks geb*

Werd mal gucken, ob noch irgendwas kommt und dann muss ich mal sehn, ob ich mich für eins entscheiden kann fröhlich

15.04.2006 18:22 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Daumen runter! Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is nich so schön geworden.Aber naja,n Versuch wars wert.

Dateianhang:
jpg 19Cardosstehtkopf.jpg (77 KB, 33 mal heruntergeladen)

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis

Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

26.04.2006 17:03 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
*Granni*
Mitglied

Is nich ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber so schlecht sieht es auch wieder nicht aus!

Danke für den Versuch!

26.04.2006 18:26 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Grafik gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH