Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » .search. neues Design für Rv Calvano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .search. neues Design für Rv Calvano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

.search. neues Design für Rv Calvano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Taddl93@web.de
Homepage: http://rv-calvano.e33.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*604
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich(grün,gelb,was halt zum sommer passt)

Textfarbe:was passt
Schriftart:egal
Text: Reitverein Calvano
Ausrichtung [oben, unten,...]:Wo es hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ja,gerne ein paar Brushes oder Patterns.Sollte aber nicht zu voll sein.Es soll eher professionell aussehen und einladend.
Frames [bei Designs]:Main+Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: http://impressive.horses.de.vu

Freuen uns auf viele Versuche

Greez,Jeans und Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.04.2006 12:39 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es mal gemacht find eigentlich ganz gut gelungen

Dateianhang:
jpg rv Calvano.jpg (61,41 KB, 150 mal heruntergeladen)

23.04.2006 15:11 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich finds superschick
Aber kannst du es vielleicht etwas grüner machen?
Weil,es ist etwas zu hell.Aber sonst find ichs spitze!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.04.2006 15:12 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

okay hab es editiert ! fröhlich so besser ?

Dateianhang:
jpg rv Calvano.jpg (62,06 KB, 141 mal heruntergeladen)

23.04.2006 15:16 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Jaa,super,so ists schön.
Ich warte noch ein bisschen(meine MB muss sowieso noch kommen)

Können auch gerne noch andere probieren!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.04.2006 15:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Weiß zwar eh, dass ich gegen Blondi91's keine Chance hab, aber es war sowieso nur 'ne Übung ^^"

Dateianhang:
jpg desicalvano.jpg (57 KB, 135 mal heruntergeladen)
23.04.2006 16:28 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Hey,mir gefällts gut.
Also,ich finds nicht schlechter als Blondis.
Also,bis jetzt sind beide toll.
Ich warte aber noch etwas^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

23.04.2006 16:30 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Ich habs auch fertig, wobei es vielleicht ein wenig zu schlicht ist...
Die Farben sind Geschmackssache Zunge raus
glg Candia

Dateianhang:
jpg calvano.jpg (388,10 KB, 111 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

23.04.2006 18:16 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

süüß,gefällt mir.danke für deinen versuch.
meine mb kommt zwischen 7 und 8 uhr on.dann besprechen wir,welches wir nehmen^^

Entschieden:

Wir nehmen eins von Blondi91,wissen nur noch nicht welches.Wir coden beide und schauen,was dann besser aussieht.
Wie verlinken?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 23.04.2006 18:50.

23.04.2006 18:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

ihr könnt mich mit Blondi91 von GB verlinken. müsst aber nicht fröhlich

23.04.2006 19:20 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Machen wir großes Grinsen

So,eingebaut: http://rv-calvano.e33.de

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 23.04.2006 19:24.

23.04.2006 19:21 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

so, habs auch probiert. Das eineb ild ist nicht soooo toll eingebunden, aber ich hatte irgentwie keine Idee traurig
Desi

lg Lisi
25.04.2006 18:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Wow geschockt
Das is hamma,echt gail geworden
Ich red mit meiner MB,wenn se on kommt,dann sag ich dir bescheid
Wenn wir es auch nehmen,kannst du dann noch Banner und Trennlinie passend dazu machen?

greez

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

25.04.2006 18:06 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ja, okay mach ich. Verlinken musst du mich übrigens auch net, aber wenn du willst halt mit Lisi von GB
PS: Thanks für das lob

lg Lisi
26.04.2006 13:34 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Mach ich^^

Wir nehmen deins,kannst dann die anderen Sachen machen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.04.2006 14:28 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » .search. neues Design für Rv Calvano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH