Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]ganz, ganz vieeeel (Privat) -Jeder Veruch wilkommen- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]ganz, ganz vieeeel (Privat) -Jeder Veruch wilkommen-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]ganz, ganz vieeeel (Privat) -Jeder Veruch wilkommen- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such immer noch....helft mir doch büddde!!
Hallo,
Ich suche ein Set für meine Privatpage! Sollte möglichst professionell aussehen...
LG Lisa

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: http://ichsehedich.oyla17.de

------------------------------------
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024+600
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa/pink

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Linda´s Lament oder Siginaw
Text: Ich Sehe Dich | Kleiner: ...My own world!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Da wos passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
-----------------------------------------
Art der Grafik: Enter HG
Größe der Grafik: 1024+600
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa/pink (soll zum Enter passen)

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Patterns. Ohne Bilder! Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 450+300
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa/Pink

Schriftart: Linda´s Lament oder Siginaw
Text: Ich sehe Dich | Kleiner: Enter to my own world!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Da wos passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt
Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 360+30
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa/pink

Schriftart: Was passt
Text: Ich sehe Dich-My own World
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Abgeschnittene Ecken, Patterns?!
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 300+100

Schriftart: Ich sehe Dich | Kleiner: ...My own World |In der Ecke: ichsehedich.oyla17.de
Text: Linda´s Lament, Siginaw oder was passt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Abgeschnittene Ecken und Patterns, Brushes?!
Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik:120+50

Schriftart: Linda´s Lament, Siginaw...was passt
Text:
1. Allgeimes
2. Über mich
3. Familie
4. Freunde
5. Fotos
6. Sonstiges

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch ein Bild mit drauf machen. Je nachdem, wies passt!
Art der Grafik: Wilkommen
Größe der Grafik: 250+150

Schriftart: Linda´s Lament, Siginaw oder ne andere Schöne ... ;-)
Text: Wilkommen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenns geht rund!
Art der Grafik: Blend
Größe der Grafik: 300+200

Textfarbe: //
Schriftart: //
Text: //
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt!

Bilder: Anhang oder welche von Tom (Tokio Hotel)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 06.05.2006 19:06.

28.04.2006 17:29 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mag es keiner probieren? Ich hätte auch noch andere Fotos!
29.04.2006 00:17 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle mal bitte andere Foto´s On.^^

29.04.2006 08:43 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

>Blubb.. Fertig ^.-

Dateianhang:
jpg tomdesign.jpg (75,33 KB, 204 mal heruntergeladen)

29.04.2006 09:49 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Hm ok also...
Ich stelle dann noch mal ein paar rein fröhlich Aber auf dem Desi sollte irgentwie das erste Foto von oben sein (bei dem ersten Beitrag)
JennySina...Das ist toll! Könntest du vielleicht mich (also das kleine Mädchen Zunge raus ) Etwas größer machen? Wenn nicht, ist nicht so schlimm!
LG Lisa

29.04.2006 12:05 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

JennySina, wenn das nicht geht, wie soll ich dann verlinken und würdest du dich noch an anderen Sachen versuchen, wenn du Lust hast?
-Weitere Versuche sind immer wilkommen, auch das Desi Augenzwinkern -
29.04.2006 19:52 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich versuchs das mit dem Bild jetzt gleich mal.
Kann aber nen paar Minuten dauern ^.-

edit/ so?

Dateianhang:
jpg tomdesign.jpg (80,10 KB, 157 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 29.04.2006 20:02.

29.04.2006 19:59 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Ja das ist toll *knuddel* Wie soll ich verlinken? wenn du Zeit+Lust hast, aknnst du dich ja auch noch mal an ein paar anderen Sachen versuchen Augenzwinkern
01.05.2006 14:01 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Hab jetzt 2 Tage gewartet...
Warum versuchen alle es bei anderen, nur bei mir nicht traurig
03.05.2006 16:56 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

*schieb* na toll, ihr helft ja wirklich allen, am meisten den privatpages....ich mein so mein sooo schlecht sind die fotos doch auch nicht?!
LG Lisa
05.05.2006 20:17 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

och männo....ich warte immer noch, dass vielleicht einer sich mal 10minuten zeit nimmt oder so...ich beiße auch nicht....ich stell gleich auch nochmal bilder von den killerpilzen rein...! ANsonsten könnt ihr auch noch alle Bilder von http://ichsehedich.oyla17.de nehmen!
EDIT: Im Anhang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 06.05.2006 19:11.

06.05.2006 19:07 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich habs mal probiert, also das Welcome...

06.05.2006 22:54 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
chicaa
Mitglied

images/avatars/avatar-14283.gif

Herkunft: Wien

Ok,
hab mich auch mal dran gemacht...
Hoffe es gefällt unglücklich

Dateianhang:
bmp News^^.bmp (23,49 KB, 14 mal heruntergeladen)

07.05.2006 09:59 chicaa ist offline E-Mail an chicaa senden Homepage von chicaa Beiträge von chicaa suchen Nehmen Sie chicaa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von chicaa: - YIM-Name von chicaa: - MSN Passport-Profil von chicaa anzeigen
Dorfkind

danke! ich warte noch ein bisschen und dann sag ich noch mal bescheid!!
08.05.2006 13:44 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Achja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, ich hab mal ein Newsbuttom gemacht, doch dann wollte die eine das nicht mehr. Ich kann dir das aber geben...

08.05.2006 17:15 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]ganz, ganz vieeeel (Privat) -Jeder Veruch wilkommen-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH