Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ferienhof Eilts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferienhof Eilts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Ferienhof Eilts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,. ich weiß, immoment werden sehr viele Reiterhöfe vorgestellt (gefragt ob da welche schon waren), und wenn jeder seinen vorstellen würde, wäre das ja blöd und bla bla bla, aber ich habe letztens gesehen, dass irgendeine (weiß nicht mehr wer) auch öfters dahin fährt und da wollte ich euch doch mal fragen, also:

Wart ihr schonmal hier?: www.ferienhof-eilts.de
Wenn ja, welches war euer Lieblingspferd und würdet ihr nochmal hinfahren?

Für die die auf die Seite kommen, aber noch nie da waren: Die Seite wurde kA wann das letzte mal aktualisiert. Die beiden Fohlen die man bei "Reiten, Reiten, Reiten" (Godewind und Alaadin) sieht, wurden mittlerweile letztes Jahr schon eingeritten.
26.04.2006 20:34 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:22.

26.04.2006 20:46 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da das erste mal vor 4 Jahren hungefahren großes Grinsen
Da gabs Alex noch, jetzt nit mehr (glaub ich)

Boah Dschungel ist so cool!

Aber mit ihr hatte ich auch nen "kleinen" Unfall, bei dem ist ihr und mir aber gott sei dank nichts passiert. Wir sind gesprungen und 2 Galoppsprünge hinter dem Sprung ist sie über ihre eigenen beine gestolpert, erst vorne eingeknickt, dann hinten umgefallen und hat es irgenwie geschafft mit den Hufen im zaun zu stecken...

Und ja, sie gibt es immer noch^^

Ich würd auf j3eden Fall nochmal hinfahren (war ja schon 5 (oder 6?) mal da)
Finds voll cool da!
Kennste noch Gundi??? Der ist mal unter mir gestiegen, ich stand da mitn Füßen aufm Boden^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 26.04.2006 21:09.

26.04.2006 21:06 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ferienhof Eilts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH