Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Großauftrag |Set für Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Großauftrag |Set für Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

[S]Großauftrag |Set für Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Smiley_eva@web.de
Homepage: noch nicht on
------------------------------------------------------
Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was passt (vll ein bisschen Saginaw Ähnlich)
Text: Gestüt Armani
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns... es soll mehr professionell und schlicht wirken und nicht zu voll gequetscht
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]:2 (menu und main)
Bilder: Quelle: www.impressive.horses.de.vu | bitte nur 2 oder max. 3 Bilder verwenden: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/31a.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/17a.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/21a.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/so/04a.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/18a.jpg
Die Bilder sollten möglichst zu dem blau passen!fröhlich
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: mhh gute frage ich schau mal^^
Hintergrundfarbe der Grafik: gleich wie das Desi (sollte auch der gleiche Stil sein)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: gleich wie Desi
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie s passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Paterns eigentlich gleich wie das Desi
Frames [bei Designs]: Nein
Frameanzahl [bei Designs]: Nein
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/02a.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/20a.jpg
Sollte einfach zum Desi passen^^
Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: kommt auf die Frame Größe an, ca. 400x30
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas dunkler als die Desi farbe

Textfarbe: schwarz
Schriftart: gleich wie desi
Text: Gestüt Armani
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, Brushes...
Frames [bei Designs]:Nein
Frameanzahl [bei Designs]:Nein
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/de/03a.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/de/02a.jpg

-------------------------------------------------------------------------

So ich glaub das wars erstmal ihr werdet natürlich im impressum verlinkt
und falls ich das ganze Set nehme, gibt auch ne Belohnung! (ich weiß zwar noch nicht genau was, aber da könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen^^)fröhlich
(Falls dir Bilder zu klein sein sollten, einfach auf www.Impressive.Horses.de.vu nachschauen, wenns da Probleme geben sollte, sagt bescheid und ich speicher die Bilder ab und lade sie hoch!!)
Eva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 18.04.2006 12:52.

18.04.2006 12:48 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... ich habe mal das Design gemacht, falls es dir gefällt, mache ich noch den Rest Augenzwinkern

cliq for see

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 18.04.2006 15:54.

18.04.2006 15:53 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO hab es versucht mir selber gefällt es nicht so
18.04.2006 17:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu

mhh ehrlich gesagt find ichs noch nicht so toll, das blau ist ein bisschen zu grell (bei beiden) außerdem ist er sehr einfach gestaltet
Ich hätte es schon gerne schlicht aber doch professionell.
Ich htte eher an sowas gedacht, is jetzt nur ein Beispiel:
http://www.oyla6.de/userdaten/88888688/b...esiturnier3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 19.04.2006 11:42.

19.04.2006 11:32 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ich probiere es gleich, weiß aber nicht ob es sooo gut wie im beispiel wird
EDIT: Fertig.
Design

lg lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 19.04.2006 15:28.

19.04.2006 13:57 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

hey also ich habs probiert. is aber schelcht geworden

so das erste im anhang ist das rohe design sieht langweilig aus aber da kommen ja dann grafiken und so rein smile das zweote der banner und das dritte die trenni und das vierze das design mit dem banner schon drin mal als vorschau smile könnte noch anno enter willkommen usw. machen.

Dateianhänge:
jpg design.jpg (33,40 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (9 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (25 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg beispiel.jpg (55,11 KB, 95 mal heruntergeladen)
19.04.2006 16:20 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habs nochmal versucht, ich persönlich finde das viel schöner als mein 1.
Set

lg Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 20.04.2006 19:03.

19.04.2006 17:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

also vrh Los Cabello, tut mir leid aber des hät ich sogar fast selber hinbekommen^^
@Lisi die Schrift is total cool, nur könntest du vll das Pferdnoch n bisschen besser aussschneiden, da sind noch n paar helle flecken...
Anonsten würd ich alles nehmen! Soll ich dich dann im Impressum verlinken?
21.04.2006 22:20 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja, mach ich und ja, bitte auch mit Lisi von GB verlinken (wäre nett wenn du auch schreibst, das ich grafiken für anderen mache, muss aber net sein)
EDIT: Habs rein editieert (bei der Bewertung) ist jetzt so wie beim rest (hoffe das reicht, besser bekomme ich es net hin [glaub ich])

lg Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 22.04.2006 14:44.

22.04.2006 14:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

ok ich muss es jetzt erst noch coden, ich schreib dir dann den link, wenns eingebaut ist^^ thx nochmal
23.04.2006 18:13 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bidde, bidde, nix zu danken Augenzwinkern

lg Lisi
26.04.2006 13:40 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Großauftrag |Set für Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH