Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe virtuell Irish Tinker "Cappuccino", Wallach, sehr hübsch und ausgeglichen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe virtuell Irish Tinker "Cappuccino", Wallach, sehr hübsch und ausgeglichen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Verkaufe virtuell Irish Tinker "Cappuccino", Wallach, sehr hübsch und ausgeglichen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:24.

21.04.2006 21:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Verkaufe virtuell Irish Tinker "Cappuccino", Wallach, sehr hübsch und ausgeglichen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP-Titel: Rancho De la Luna
HP-Addy: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Warum willst du gerade "Cappuccino": Ich finde den voll süß !
Förderung: Wird natürlich in allem gefördert besonders in Freizeit !
Verwendung: evt. Kathy Privatpferd oder Verkaufspferde
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: evt. bei Mitglieder -> Kathy oder Verkaufspferde
Ab wann käme er ca. online: 1-3 Tage dannach
Sonstiges:
1. Kennst mich ja sicherlich noch !
2. Ich finde den einfach total süß !

Übrigens heute ist nicht der 19..4.06 und soll der heute wirklich schon weg gehen ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 22.04.2006 10:35.

21.04.2006 21:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
HP-Titel: RV Larour
HP-Addy: http://www.rv-larour.de.vu
Warum willst du gerade "Cappuccino": Weil er einfach super ist,meine lieblingsrasse, suche schon so lange nach nem perfekten pferd für mich
Förderung: Er würde ersteinm angesehen und dann jenachdem was er besonders gut kann gefördert. Außerdem wirder trainiert
Verwendung: mein Privatpferd und Turnierpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: bei den privatferden
Ab wann käme er ca. online: heute abend
Sonstiges: Er würde es wirklich gut bei uns haben und er ist ein super tolles pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 21.04.2006 21:18.

21.04.2006 21:14
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
HP-Titel: Rv Aderklaa
HP-Addy: www.rv-aderklaa.at.tc ( indexseite kann ich dir schicken)
Warum willst du gerade "Cappuccino":
. Total knuffig
. Schöne Bilder
. Tinker sind cool (:
Förderung:
Wird von mir trainiert und geht dann später Turniere.
Verwendung:
Privat und Turnierpferd.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden:
Unter Mitgliederverzeichnis und dann Pferde.
Und er würde in einem Offenstall stehen mit großer Weide und Artgenossen.
Natürlich wird er dann jeden Tag bewegt.
Ab wann käme er ca. online:
Würde höchstens 1 Tag dauern.
Sonstiges:

Würd mich freuen

lg Falke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.04.2006 21:26.

21.04.2006 21:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Formular:
Name: Melanie
HP-Titel: Lindenhof
HP-Addy: www.animalworld.iv6.de
Warum willst du gerade "Cappuccino": Weil ich noch keinen Tinker habe und weil ich von seinen aussehen begeistert bin
Förderung: klar würde ch ihn Fördern in der Dressur sowie auch im Springen
Verwendung: als Verkaufspferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Pferde--> Irish Tinker
Ab wann käme er ca. online: Wenn ich ihn bekomme ein paar Tage ( 1-3 Tage) später
Sonstiges: ich hoffe das ich ihn bekomme, weil ich sowas wie schon Cappucchino lange gesucht habe.

21.04.2006 21:18 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Dann versuch' ich es halt nochmal ^_^

Name: Laura
HP-Titel: Sportpferzentrum Eifelstal
HP-Addy: www.eifelstal.de.vu >> wird aber gerade zu einem großen vRh ausgebaut, der bald eröffnet. Klicken, um zur Baustelle zu gelangen [neues Design wird bald eingebaut]
Warum willst du gerade "Cappuccino": Cappuccino gefällt mir wirklich sehr. Ich mag Tinker allgemein sehr und dieser spricht mich genau an. Sein Charakter scheint perfekt zu sein und ich habe mich einfach in ihn verliebt.
Förderung:
Verwendung: Höchstwarscheinlich würde er mein Privatpferd werden. Eventuell aber auch Verkaufspferd (natürlich mit eigenem Pfleger). Aber ich denke, er würde sehr schnell hofintern verkauft werden.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Entweder unter den Verkaufspferden oder unter den Privatpferden.
Ab wann käme er ca. online: Direkt nach der Ersteigerung.
Sonstiges: Ich weiß, mit einem Hof, der noch nicht eröffnet ist, habe ich wohl geringe Chancen, aber Cappuccino gefällt mir wirklich sehr und ich finde ihn einfach traumhaft. Deshalb hoffe ich, ihn bald in meiner noch leeren Privatpferdebox begrüßen zu dürfen.
21.04.2006 21:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Formular:
Name: Johanna
HP-Titel: Rv Domsdorf
HP-Addy: www.rv-domsdorf.de.ms
Warum willst du gerade "Cappuccino":
-ist ein geiles und hübsches Pferd
-wegen dem tollen Chara
-tolle Bilder Quali
-mag Tinkers und das ist ur die schöne "Spezie"
Förderung: Er würde mein Freizeitkumpel werden und im Gelände
ausgebildet wertden zum Trailhorse. Er würde an Tagesritten teilnehmen. Aber auch Dressurmäßig geritten werden. Er hätte natürlich
Pferdegemeinschaft und lebt im Offenstall.
Verwendung: Privatpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: unter "Privatpferde" dann unter Johanna (:
Ab wann käme er ca. online: sehr bald, in den nächsten Tagen ungefähr
Sonstiges: ///

RV Löhe - Freude am Pferd

22.04.2006 11:25 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Formular:
Name: Hexe
HP-Titel: Hundefarm Dog Point
HP-Addy: Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu
Warum willst du gerade "Cappuccino": Weil er gut zu der Farm passt. Er gefällt mir auch sehr gut & hat einen guten Chara & wunderschöne Bilder Augenzwinkern
Förderung: Er würde mit seinem/n Pfleger/n auf Turniere gehen & ich würde ihn, denke ich auch weiterbilden.
Verwendung: Hoftier
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Unter 'Hoftiere'
Ab wann käme er ca. online: Wenn ich ihn bekomme, dann direkt oder 1-2 Tage später ^^
Sonstiges: //

Lg Hexe

22.04.2006 11:47 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Schnegge
...

Und nochmal^^

Name: Lisa
HP-Titel: Gut Farrach
HP-Addy: www.gut-farrach.de.vu
Warum willst du gerade "Cappuccino": Weil er auf der einen Seite wirklich gut aussieht und auf der anderen einen tollen Charakter hat.
Förderung: Er würde auf jeden Fall weiter ausgebildet werden und später bestimmt [erfolgreich] Turniere gehen.
Verwendung: Wahrscheinlich als Verkaufspferde, allerdings mit Pfleger
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Pferde -> Verkaufspferde
Ab wann käme er ca. online: Innerhalb weniger Tage, würde ich ihn tatsächlich bekommen
Sonstiges: ///
22.04.2006 11:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
HP-Titel: Gut Mahltrup
HP-Addy: www.gut-mahltrup.de.vu
Warum willst du gerade "Cappuccino": Ich finde Tinker total cool, und die Bilder sind auch einfach nur klasse. Hinzu kommt, dass er einen netten Charakter hat und einfach ein netter Kerl ist. Ein richtiges spitzen Turnierpferd wird er zwar nie werden, aber das ist ja kein Handicap, auch in E und A kann man erfolgreich sein, und es ist sowieso wichtiger, dass ein Pferd gut im Gelände geht, finde ich. Ach, ich habe mich einfach in ihn verliebt *gg*
Förderung: Mahltrup hat einen Ausbildungsstall, da kann er ausgebildet werden.
Verwendung: Erst einmal wäre er ein Verkaufspferd, das heißt Mitglieder von Mahltrup haben die Möglichkeit ihn als Pflegepferd/Reitbeteiligung zu nehmen und mit ihm auf Turniere zu gehen. Falls sich kein Pfleger für ihn findet, kümmern sich die Pferdepfleger [Job] um ihn, das heißt reiten und pflegen ihn. Er würde auf keinen Fall nur dastehen!
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Im internen Bereich. [du kannst aber gerne die Zugangsdaten bekommen, musst mir nur Bescheid sagen, dann schicke ich dir eine PN]
Ab wann käme er ca. online: Sobald du das o.k. gibst Augenzwinkern
Sonstiges: Ich würde mich wirklich sehr freuen, Cappuchino bei mir auf dem Hof aufnehmen zu können. *pferdiknuddl*

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

22.04.2006 12:19 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
HP-Titel: Reitsportzentrum Sommerrain
HP-Addy: www.sommerrain.de.vu
Warum willst du gerade "Cappuccino": Er ist einfach ein schönes Exemplar von einem Tinker.Zudem hört sich sein Charackter vielversprechend an.
Förderung: Ich werde ersteinmal gucken,was er denn für Potenzial zeitg und ihn dementsprechend fördern.Der Kleine erhält dann eine Weiterbildung,gemäß seiner Eignung.
Verwendung: Ersteinmal Verkaufspferd und nachher Privatpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: bei den Verkaufspferden
Ab wann käme er ca. online: ein bis zwei Tage nach der Ersteigerung
Sonstiges: Ich würde mich sehr darüber freuen,den Hübschen zu bekommen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 22.04.2006 15:57.

22.04.2006 15:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Formular

Name: Nina
HP-Titel: Reitverein zur alten Birke [noch nicht online bzw. fertig, Eröffnung soll spätestens am 1.Mai sein]
HP-Addy: http://home.arcor.de/rvzab
Warum willst du gerade "Cappuccino": Cappuccino scheint mir ein sehr freundliches und einzigartiges Pferd zu sein, drum denke ich, das er ein sehr gutes ,Probepferd' wäre.
Förderung: Zwar würde Cappuccino ein Probepferd sein, und von den Probemitgliedern auf dem Rv geritten werden, doch ich werde mich etwas seiner annehmen und ihn ab und zu selbst trainieren. Auch können die Probemitglieder oder ein Vollmitglied, wenn sie meine Erlaubnis kriegen, mit Cappuccino an Turnieren teilnehmen. So kann er hoffentlich auch Erfolge erringen Augenzwinkern
Verwendung: Er würde ein Probepferd werden. Da ich mir aber überlege die Probepferde ab und an ,aus zu tauschen'[ich denke auch einfach das man das nicht so lange einem Pferd zu muten kann Augenzwinkern ], und die Probepferde an ein Mitglied vermitteln würde, hätte er später auch ein schönes zu hause das ,bleibt'.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Tiere -> Probepferde [das fällt mir gerade auf oO Die Probepferde Seite besteht leider noch nicht, habe ich wohl vergessen...]
Ab wann käme er ca. online: Heute o. Morgen wenn ich ihn tatsächlich bekommen würde
Sonstiges: Ich würde für ihn bis zu 2.500€ zahlen, und würde mich auch freuen wenn er sein zu hause bei uns bekommt

MfG, Nina

Besucht doch Chopper

23.04.2006 18:16 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Auch hier war die Entscheidung sehr, sehr schwer..., diemsal habe ich unter den besten AUSGELOST.... und das Ergebnis war:

Schnegge: 4+2+5+6+1 = 18
Franca: 6+3+5+2+6 = 22
Lyra: 1+6+5+4+4 = 20
Rocky: 2+2+6+5+5 = 20
Kakadu: 4+1+1+3+1 = 10
Knuddäääl: 2+4+6+1+1 = 14
Falke: 6+6+5+1+1 = 19

edit: hatte noch einen vergessen, hab es vorher auf einen Block geschrieben und dann hier eingetragen... ^^

Also kriegt ihn Franca

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 23.04.2006 20:50.

23.04.2006 20:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

Ich hätte ihn zwar wirklich gerne gehabt, kann man aber nichts machen.

Viel Spaß mit ihm, Franca smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

23.04.2006 20:51 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oh super, danke smile

Besucht doch Chopper

23.04.2006 20:58 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Lyra: Sorry, aber jetzt hab ich ja wirklich ausgelost, dafür kann ich nichts Augenzwinkern
Franca: Viel Spaß!

23.04.2006 21:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön smile

Lyra, ich ich würde dir ja anbieten einmal vorbei zu kommen, nur geht das ja schlecht Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

23.04.2006 21:08 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schade,ich hätte ihn wirklich gerne gehabt -.-
Allerdings hast du fair ausgelost und das akzeptiere ich.
Viel Spaß mit ihm,Franca Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.04.2006 21:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

@Shadow: Ja klar kannst du nichts dafür Augenzwinkern Ich versteh das schon großes Grinsen

@Franca: *gg* Danke ^^

23.04.2006 21:14 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Verkaufe virtuell Irish Tinker "Cappuccino", Wallach, sehr hübsch und ausgeglichen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit dem süßen ! unglücklich
24.04.2006 13:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe virtuell Irish Tinker "Cappuccino", Wallach, sehr hübsch und ausgeglichen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH