Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lottis Servise | gescchlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lottis Servise | gescchlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

großes Grinsen Lottis Servise | gescchlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mein Grafikthead ist wieder offen ich mach auch nur 1 Sache ,wenn die fertig ist kann die nehste kommen.

Name:
E-mail:
Hofaddy:
Art der grafik:
Größe:
Farbe:
Aufschrift:
~farbe
~größe
~Art
Brushes und sonstiges?:
Bilder:



Natürlich hab ich auch beispiele die ich mal gemacht hab sind nicht so schön,aber das war mein 1 mal das ich das gemacht hab.

bild
HG
bild
bild
Design
Design
Mitglied
Design
Hiddenpic


GESCHLOSSEN WEGEN SCHULSTRESS WERD NICHTS MEHR MACHEN

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 27.04.2006 19:27.

25.01.2006 17:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner das find ich blöd 1 wenigstens
26.01.2006 18:01 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wegen pushen aber keiner?
28.01.2006 14:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mila vom RV-Dacapo
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 12

Hg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , machst du uns bitte einen HG+Navi bitte irgendeins mit aufschrift : Verkaufsstall Dacapo und das noch mal mit Enter

Danke schön für Oyla größe bitte .


LG Mila
28.01.2006 14:37 Mila vom RV-Dacapo ist offline Homepage von Mila vom RV-Dacapo Beiträge von Mila vom RV-Dacapo suchen Nehmen Sie Mila vom RV-Dacapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mila vom RV-Dacapo in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind die genauen daten Augenzwinkern *klick*

__________________

28.01.2006 15:06 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mohnikan girl:Also ich bin noch anfängerin und sie sind nach meinen geschmack nicht so toll aber ich hab mich bemüht
enter
trenni

Mila vom RV-Decapo:Bitte fülle das formular aus sonst mach ich dir nichts,ich brauch angaben wie es sein soll.
28.01.2006 15:35 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das enter gefällt mir ned so..sorry das trenni sieht schon besser aus..wenn du die schrift ändern würdest und es noch etwas dünenr machen könntest dan wäre es toll smile

danke für den versuch!!!

__________________

28.01.2006 15:40 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: selina
E-mail:selina-hiss@web.de
Hofaddy: VRH Wild Rose *klick*
Art der grafik: HG
Größegroßes Grinsen inA4
Farbe: verschiedene Gelb bis orangetöne
Aufschrift: VRh zur wilden Rose
~farbe : Gold , wenn nicht dann dunkelblau
~größe : puhh so ca. 36
~Art :Lucida Handwriting
Brushes und sonstiges?:-
Bilder: ( siehe anhang!!!)



danke

Sorry , irgendwie konnte ich die bilder net hochladen , hier dafür der link:
Bild *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina1994: 28.01.2006 17:18.

28.01.2006 17:16
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mal schauen was ich machen kann sonntag müsste es fertig sein selina
das bild soll das das was da kommt sein also dieser andalusier?
edit : willst du auch ein passende navieleiste dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 28.01.2006 18:12.

28.01.2006 18:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , vielen Dank!
29.01.2006 11:50
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also selina:
Hg

wenn er dir gefällt mach ich noch das passende navie dazu

mohikan_girl:ich werd das noch machen
29.01.2006 15:01 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt sorry du hast dir ja soviel mühe gemacht aber der hg gefällt mir gar net ;-(((
Sorry! Aber das Pferde ist echt komisch ausgeschnitten!!
29.01.2006 16:47
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andrea
E-mail: andrea.boell@bluewin.ch
Hofaddy: www.kitty-catty.ch.vu
Art der grafik: Enter
Größe: kommt net drauf an, einfach nicht so gross, dass es gleich die Hälfte der Seite ausnützt..
Farbe: Passend zum rest der seite..
Aufschrift: Enter VRH Kitty Catty
~farbe: vielleicht nen schönen Grünton, gemischt mit blau oder so..(helle farben)
~größe: kommt net gross drauf an, vielleicht 500x300 oder so..
~Art: ist mir egal, einfach eine schöne...
Brushes und sonstiges?: wenn du lust hast..
Bilder: im anhang (nehm einfach diese die du brauchst...)

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

29.01.2006 17:17 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andrea:ich werd mich sofort ran machen

Selina:ich kann das noch nicht so gut,sry.Ich kann nicht ausschneiden.

andrea : bin fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 29.01.2006 17:57.

29.01.2006 17:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow super, danke..das gefällt mir super.

wie soll ich dich erwähnen im impressum? soll ich einfach hinschreiben:
enterbild von Lotitta12 von gegen-bilderklau.net?

__________________


Life is a stage!

29.01.2006 18:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mach mal Nina von gegenbilderklau
29.01.2006 18:16 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dü!
also, sorry, ich will mir jetzt keine grafik machen lassen!
nur ist mir aufgefallen, dass du bei jeder grafik diese schaurige schrift wewendest!
hast du keine andere?? *lol*
sorry, für den spam! ist das ein spam??
*ahnungslosbin*
LG marie

__________________

29.01.2006 21:53 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber ich hab keine andere schrift
30.01.2006 16:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*


images/avatars/avatar-43587.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 359
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Madeline
E-mail: madeline.ruzzo@web.de
Hofaddy: http://reotverein0ruzzo.oyla7.de
Art der grafik: Enter
Größe:
Farbe: Frühlingsfarben wie grün oder geld
Aufschrift: Enter to Rv Ruzzo
~farbe: dir überlassen
~größe: dir überlassen
~Art: auch dir überlassen! Nicht zu viel geschnörkeltes
Brushes und sonstiges?: wenn möglich
Bilder:



__________________

30.01.2006 18:46 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke mach ich

__________________


Life is a stage!

31.01.2006 11:34 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lottis Servise | gescchlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH