Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch ein Design zu Bewertung ich wusste nicht wohin das sollte also großes Grinsen

ArabiansLTD (http://www.arabiansltd.de)

Selbstkritik:

-Pferd muss Transparenter
-Schrift anders
+Gutes Pferd ausgesucht Zunge raus
+gute Farbwahl

Dateianhang:
jpg TEST.jpg (487 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

23.04.2006 21:00 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir von den Farben und vom Bild her ganz gut, aber es ist recht einfach, da fehlen einfach noch Brushes, vll. noch ein 2. Bild etc.
Der HG ist ganz schön, nur mit dem Pferd, da hast du recht, dass müsste transparent drauf sein. Wenn man auf dem Pferd schreibt... Die Schrift passt eigtl. dazu, aber gefällt mir nich so^^
Alles in einem recht schön, wenn eben noch was bestimmtes fehlt an Verzierungen.

Gegenbewertung? xD

__________________

23.04.2006 21:12 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^ !

Wenn ich wüsste was Brushes sind und wie sie gehen würde würde ich das machen Augenzwinkern jaha das Pfer dkriege ich nicht Transparent frage mich nicht wieso!

Aber danke für die Bewertung

Lg
Rennsalami

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

23.04.2006 21:14 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Mit was für nem Prog hast du das denn gemacht?

__________________

23.04.2006 21:15 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ese aussieht hat sie es mit Photo Filtre gemacht

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

23.04.2006 21:17 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui großes Grinsen und woran erkennt man das? großes Grinsen naja, hab selber kein PhotoFiltre, kenn mich damit nich aus xD

__________________

23.04.2006 21:21 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Hintergrundmuster etwas zu grob und zu unruhig, ich würde ein anderes nehmen oder mit Unschärfe drübergehen. Das Menü im Menüframe ist vermutlich nicht so praktisch, weil man ja nachher drüberschreibt. Die Grösse ist etwas merkwürdig und der oberste Kasten "klebt" richtiggehend am Rand oben. Die Schrift finde ich nicht so toll, gibt sicher schönere. Das Pferd ist schön, müsste aber kleiner oder transparenter sein, weil man schlecht drüberschreiben kann. Ich finde, die Frames sollten ein wenig einen farblichen Unterschied haben zum Rest, dann fallen sie mehr auf.

Mir ist das Design noch etwas zu leer, hat aber sehr gute Ansätze.
24.04.2006 07:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo!

Danke erstmal für die Bewertung ich versuche es besser zu machen doch habe ich ein Problem wie kriege ich das Pferdeli bei Photo Filtre Transparent?



Lg
Rennsalami

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

24.04.2006 13:56 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH