Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor FTP Daten + Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arcor FTP Daten + Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Arcor FTP Daten + Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab mal 2 Fragen.

1. wo finde ich bei Arcor die ftp Daten?
und
2. gibt es einen Editor im Internet, wo man alles normal schreiben kann und dann den Quelltext bekommt? oder ein kostenloses Frontpage?

Hab bei der Suche nichts gefunden Augenzwinkern

Lg Anna

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

23.04.2006 15:13 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 16:50.

23.04.2006 15:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt NVU und Dreamwaver.

Sind glaub ich beide Freeware.
23.04.2006 15:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit arcor.de kenne ich mich nicht aus, da gibt's aber bestimmt FAQ's wo das steht

Frontpage Express ist auf jedem Rechner. benutz am besten die Suche (Rechtsklick aufs Startmenu -> suchen -> 'frontpage express' auf der gesamten Festplatte suchen).
im Ordner "Microsoft Frontpage Express" befindet sich der Link zum Starten des Programms im Ordner "bin"
alternativ gibts unter folgendem Link einen Download-Link
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=24&id=1792

ein weiterer guter, FP-ähnlicher Editor ist NVU. er ist Freeware und somit kostenlos (I-Frames einfügen ist möglich).
Dreammeaver ist keine Freeware und kostet ca. 450 €

weitere kostenlose Programme findest du sonst auf www.winload.de

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

lg missy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 23.04.2006 16:16.

23.04.2006 16:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^_^
ich probiers gleich mal aus ob ich frontpage express hab xD

Ich hatte vorher ja auch Frontpage von Microsoft, aber dann musste ich die Microsoft Softwares neu installieren, da einige nicht mehr da warne, als ich XP bekam^^

auf www.nvu-composer.de -> downloads -> 1.0 -> Windows: Installer
dann kommt bei mir "die Seite kann nicht angezeigt werden."

Habs nicht, ich hab das andere aber gedownloadet xD

mhh, jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe, wo ich die Daten bei Arcor finden kann^^

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 23.04.2006 16:51.

23.04.2006 16:43 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor FTP Daten + Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH