|
 |
Ich suche einen VRH zu verschenken |
Curly Sue

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich suche einen VRH zu verschenken |
 |
Hi leute, wie schon in der Überschrift suche ich einen VRH wenn ihr einen für mich übrig habt dann sagt mir bescheid!! Ihr könnt es hier ins Forum schreiben oder unter vanessalampersbach@web.de einfach ne Mail schicken!! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet!!
GLG Nessi
20.04.2006 19:14 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schade das sich noch keiner gemeldet hat, es wäre so cool wenn ihr euch melden würdet!! GLG an alle von Nessi
Würde mich riesig freueen wen ihr euch noch heute meldet!!*g*
21.04.2006 11:56 |
|
|
Francesca

...<3...

Herkunft: NRW
 |
|
vllt. slber ein machen weil das ist echt mega arbeit einen zu machen und ich denke nicht das jemand seinen vrh einfach so vergibt !!
21.04.2006 12:06 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Meine Güte reg dich doch nicht so auf ich kann doch machen was ich will!!!!!!!!!!!!! ist das jetzt so schlimm??
LG Nessi
21.04.2006 12:49 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@alle: Ist es schlimm wen ich einen Vrh such eund mir nicht selber einen mache?? Ich hab gerade nämlich keine Zeit dafür!!
Wen ihr es schlimm findet SORRY ich werde mich hier dann nicht mehr so schnell blicken lassen!!
GLG an alle von Nessi
21.04.2006 16:01 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Erstmal Willkommen bei GB
Es hat nicht besonders viel Sinn, hier jemanden zu suchen der seinen Vrh verschenkt. Wenn jemand tatsächlich
seinen Vrh verschenken will (was die meisten, die ihren Vrh schließen nicht machen), dann macht er einen
Thread auf bei dem sich (wenn der Vrh einigermaßen schön ist) recht viele Leute melden. Der Vrh Besitzer
sucht sich dann den aus, den er am fähigsten hält, der ihm am sympatischten isr und der am meisten
kann, am meisten Erfahrung hat. So wird jemand, der noch nicht viel Vrh Erfahrung hat, vielleicht nur sehr
wenig HTML kann eigentlich keinen Vrh geschenkt bekommen. Am besten ist deshalb du baust dir deinen
Vrh selbst auf (ist zwar viel Arbeit, aber du wirst stolz drauf sein und kannst dir sicher sein, dass du ihn auch
weiterführen und verwalten kannst) Vielleicht fängst du mit oyla an oder du lernst HTML und schaust
mal bei Homepagetuts rein. Oder du siehst dich hier um, manche Leute suchen Mitbesitzerinnen, als
solche kannst du Erfahrungen sammeln (obwohl die meisten auch nur die Leute nehmen, die sehr viel können)
Wenn du keine Zeit hast einen Vrh aufzubauen wirst du auch die Zeit nicht haben ihn weiterzuführen.
Außerdem kannst du hier niemanden zwingen, dir seinen Vrh zu schenken, als benutze bitte einen freundlicheren Ton.
Schau dich einfach mal um, vielleicht findest du was
LG Biggi
21.04.2006 16:21 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das war doch gar nicht böse gemeint! tut mir leid, aber ich möchte mal ausprobieren wie das ist einen Vrh zu haben, und bei Oyla.de kostet das glaub ich was, ich weiß auch nicht wo ich die Bilder herkriege!! Tut mir leid wen du das oben falsch verstanden hast sry!! GLg an alle Nessi
21.04.2006 16:27 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
nene, oyla ist ganz umsonst. Für den Anfang kann ich dr oyla oder 1page emphelen. Bei 1page ist besser, dass man die Werbung abschalten kann, nur das man sich die Punkte für den Speicherplazu schon zusammenkratzen muss. Oyla.de ist für den Anfang das beste, hab auch damit angefangen
Ich würde dir ein bissl helfen, Bilderseiten geben und auch Tipps und dich wieder auf den richtigen Pfad bringen, fals der Hof illegal wird. Grafiken könnte ich vielleicht auch liefern, ansonsten musst du einfach nur lieb fragen.
Du siehst, ist garnicht soooo schwer.
Meld dich einfach,
eure Alina
21.04.2006 16:34 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wäre super toll wenn du mir helfen würdest, da ich mich damit noch nicht auskenne, ich will es aber umbedingt mal probiert haben!1 soll ich mich schon mal bei oyla.de anmelden?? GLg an Alle Nessi
21.04.2006 16:39 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
ja, wäre praktisch. Ich sag dir aber vorraus, dass in einem vRh viele Stunden Arbeit und Mühe drinstecken.
Lg Alina
21.04.2006 16:41 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich streng mich an!! Ich hab mich jetzt mal angemeldet!! Hast du ICQ, dann können wir da ein bisschen darüber plaudern!! GLG an alle Nessi
21.04.2006 16:45 |
|
|
Curly Sue

Mitglied

Themenstarter
 |
|
also ihr braucht jetzt nix mehr rein schreiben, denn ich hab bei der Aufgabe von Baengli gewonnen, sie macht mir jetzt ein, hat sich ja sowieso niemand gemeldet!! GLG an alle von Curly Sue (nessi)
24.04.2006 14:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|