| 
      | 

Darling 

:) ...

Herkunft: Wien (: 

| 

| 

Infos zu den Fotos: Diese Fotos unterliegen dem Copyright von Carmen Schwarz (mir) Sie sind alle von mir persönlich in Wien und Umgebung geschossen worden. 

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: gibt es keine 

Meine Regeln: 
- Bei der Nutzung dieser Fotos wird in einer entsprechenden Unterseite mein Homepage-Banner oder zumindest ein Link zu meiner Fotografie Seite eingefügt. (Den Banner findet ihr auf meiner HP, www.digital-photography.at.vu)

- Die Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, sofern ich nicht darüber benachrichtigt wurde.

- Wenn ihr für eure Grafikaufträge Bilder von mir benutzt, bitte ich euch den zugehörigen Besitzern dieser Grafiken meine Bedingungen zur Nutzung zu nennen! (Bannereinbindung)

- Wenn ihr die Bilder benutzt, bitte in diesem Thread die URL der Seite angeben, danke!

Suchbegriffe: Eichhörnchen, Wildtier, Zootier, Waldtier, Hörnchen 
Kategorie: Wild-, Zoo- und Nutztiere 
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja, mit Bannereinbindung auf einer Unterseite des Benutzers. 

Fotos: 

Und nun viel Spaß  

__________________ Tierfotografie aus Wien 
www.digital-photography.at.vu 

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 20.09.2011 15:18. 

| 

| 

20.09.2011 14:06 | 

| 

|   
   | 

| 
 | 
      | 

Impressum

|