|
 |
VHR "Biete Awardvergabe" in Biete/Suche |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
VHR "Biete Awardvergabe" in Biete/Suche |
 |
Muss mal was sagen was ne neue mode geworden ist bei VRH, was aber ganz schön störend ist...
Früher wurden die Awardvergen in Bewertung reingetan, was ja eigendlich logisch ist den das thema ist dafür da seinen HOf bewerten zu lassen, jetzt kommen aber die Awardvergaben immer wie mehr in Biete/Suche und verdrängen logischerweise die anderen Theards dafür, und erlichgesagt find ichs auch störend den ich will nit auf der ersten seite von Biete/suche 2-3 mal "Biete Awardveragebe" lesen, das gehört für mich in Bewertung so wies "früher" (is ja nohc nit so lange her) war.
jo... was meint ihr?
|
|
23.04.2006 09:55 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ja, ich seh das genauso, allgemein kommt in VRH Biete/Suche viel zu viel an, was da nicht hingehört. Bildersuche, Suche nach VRH's die Vergeben werden Suche nach Körern und Prämierern (gibt dazu ja auch genug [b] Treads) usw. Viele scheinen einfach nicht lesen zu können...
|
|
23.04.2006 10:24 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Die Awardvergabe gehört doch eigentlich auch inne Bewertung O.O
Oder hab ich da was verpasst.
In VRH-Biete/Suche sind sie meiner Meinung nach aber völlig verkehrt.
23.04.2006 15:23 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Juliey
Die Awardvergabe gehört doch eigentlich auch inne Bewertung O.O
Oder hab ich da was verpasst.
In VRH-Biete/Suche sind sie meiner Meinung nach aber völlig verkehrt. |
nicht jeder denkt so wie wir glaubs... aber völlig verkehrt is auch nit ganz richtig den wenn man sich überlegt "bietet" man ja an einen Hof zu bewerten... wer sorum denkt der ist sich sicher seiner meinung nach im recht...
|
|
23.04.2006 20:49 |
|
|
|
ja, so habe nämlich ich zum beispiel gedacht^^ xD.... tut mir leid, wenn es euch stört, ich werde es dann auch das nächtse mal ändern..^^
Und, wo gehört dann, biete Werbeplatz odr Tunierbwerbung an hin?
*fragendguck*

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
23.04.2006 20:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|