Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...

Pfeil Suche Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn ^^
Homepage: www.kikki-kuecken.de.vu
Art der Grafik:dektop hg
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz-grau

Textfarbe: was passt
Schriftart: schnöörkelig
Text: endless Dreams...
Ausrichtung [oben, unten,...]://

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: // eigentlich nich
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: oder andere rosa oder pinke blüten!

zudem noch ein strick, oben rechts oda so wo 5 solcher desktop verknüpfungen raufpassen, also arbeitsplatz un so was....

würde mich seeeeeehr über ein professionelles so in der art wie das hier:
[img]http://moargh.de/~moargh/img/lady/desktop.html[/img] freuen , soll aba schon eigene note habn..

timmy? ich liebe dich

02.05.2006 15:16 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halluuu

is nich soooo schön

Melli

EDIT: noch en bissel verändert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.05.2006 18:37.

02.05.2006 18:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melli find ich voll schön, aber diesen grauen streifen kannst du doch lassen Augenzwinkern wenn du eins ohne grauen streifen machst, nehm ich es^^

timmy? ich liebe dich

03.05.2006 11:38 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

habs auch mal versucht

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.05.2006 12:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+

auch ganz schick, bloß nich so ganz das was ich suche... aba dange^^

will es vielleicht noch wer probiern?

timmy? ich liebe dich

03.05.2006 13:15 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hattest dich in meinem Thread gemeldet.
Hier mal mit nem Engel!^^
Ganz schlicht.

HG

Happy

03.05.2006 13:31 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

okeh. der balken is weg...

1.

2.
03.05.2006 13:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH