Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage, betrifft Enterseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage, betrifft Enterseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol

Herkunft: Österreich

Frage, betrifft Enterseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab ne ziemlich blöde Frage, aber leider keine Ahnung, wie ich das machen soll:
Ich hätte gern eine Enterseite, also, dann zum Enter-Klicken, damit man zum VRH weitergeleitet wird. Nur, wie macht man das?

Kann mir jemand helfen?
Büdde, Büdde

Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nu Pagadi: 23.03.2005 18:55.

23.03.2005 18:54 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eine Baukastenpage oder HTML?
LG Bianca

23.03.2005 19:03 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
lol

Themenstarter Thema begonnen von Nu Pagadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, hab ich vergessen:
Ja, ich hab nen Beebhof, also Baukasten *leider*
23.03.2005 19:06 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Warum leider... Aus einem Beepworldhof kann man mit einem vernünftigen Design auch ganz schön was draus zaubern Augenzwinkern
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Pop Up hast. Du machst auf die Indexseite dein Enter. Das markierst du und fügst da einen Link ein. ann erstellst du die Seite Home. Die Adresse von dieser Seite müsste so ähnlich aussehen: www.beepworld.de/members???/?????/home.htm
Mit dieser Adresse verlinkst du das Enter. Die Seite Home gestaltest du als Stratseite... Und fertig

EDIT: Eventuell brauchst du für die Enterseite eine neue Seite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 23.03.2005 19:21.

23.03.2005 19:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
lol

Themenstarter Thema begonnen von Nu Pagadi

Supi, danke, dass du mir das Erklärt hast. Muss ich gleich ausprobieren.
23.03.2005 19:24 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage, betrifft Enterseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH