Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich brauche hilfe bei einem avater und einem sigi bitte helft mir ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche hilfe bei einem avater und einem sigi bitte helft mir !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxLisa007xX XxLisa007xX ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich brauche hilfe bei einem avater und einem sigi bitte helft mir ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich suche eine schicke signatur und ein avater für meinen namen ich suche solche bilder wie geschminkte augen oder lippen habe leider selber keine schönen bilder gefunden. wenn ihr mir helfen könntent wäre das echt nett von euch.

also ich stelle mir das so vor das es nicht so bunt sein soll sondern wenn es geht mehr in einer farbe z.b verschiedene grau töne oder sowas und darin sollte in der schriftart,,script mt bold´´ der name lisa stehen und als sigi so twas ähnliches sollte von der farbe aber zusammen passen.

danke wenn ihr es wenigstens versucht und denkt dran es soll edel aussehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxLisa007xX: 23.04.2006 12:06.

22.04.2006 21:20 XxLisa007xX ist offline E-Mail an XxLisa007xX senden Homepage von XxLisa007xX Beiträge von XxLisa007xX suchen Nehmen Sie XxLisa007xX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxLisa007xX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxLisa007xX anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher Lisa, es wäre effektiver wenn du einen ausschlaggebeneren Titel wählst. So weis doch keiner, was du willst. Außerdem reicht ein Ausrufezeichen sicherlich aus.
22.04.2006 22:07 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich brauche hilfe bei einem avater und einem sigi bitte helft mir !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH