Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desing für Rv Landor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desing für Rv Landor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

desing für Rv Landor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde demnächst meine vrh öffnen. deswegen frage ich euch würdet ihr die VRH mit dem desing starten lassen?

(c): impressive horse
dauer: 10min.
proggi: Paint, Paint Shop Pro 4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 20.04.2006 20:58.

20.04.2006 20:57 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEanke. Weitere komentare?

21.04.2006 18:30 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Design ebenfalls hübsch smile
Hat' irgendwie etwas Besonderes....
Was ich auch änder'n würde ist die Schrift insbesondere die lilane Farbe, passt nciht so rein Augenzwinkern

Liebe Grüße

Set by KiiM, danke !

21.04.2006 19:11 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Mach die Schrift doch in einem Braun-beige Ton der dunkler ist als der Rest

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
21.04.2006 20:01 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

hmm.. ich finde die noten da im hinergrund nich so prickelnd... sonst sehr schöön!!

timmy? ich liebe dich

21.04.2006 20:28 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

Danke

22.04.2006 18:55 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Bayer04
Bitte Fragen&verlinken !!wenn ihr sie zum verarbeitet nehmt !!

Das ist nicht zufällig meine textur oder?

Edit:Ach das ist ja meine guck mal plaese in dne Texturen Theard ,frag bitte beim nächsten mal okay?Und wenns geht hättest du jawenigens Fragen können!?*wiederhol*Bitte verlink mich und sag mir im den theard nochmal das du sie genommen hast !

MfG. Bayer04

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 22.04.2006 19:08.

22.04.2006 19:02
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Schick mir gefällts, nur würde ich das Reitverin in einer anderen Schriftart machen, ist so einfach passt nicht zu dem Landor
22.04.2006 19:19 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desing für Rv Landor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH