Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[S] Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leutzz ich suche eine Hofgrafikerin für das Sportpferdezentrum-Wümmetal.
Der Hof ist noch ganz dolle im Aufbau und deshalb brauche ich ja auch eine Hofgrafikerin Augenzwinkern

Hier das Formular wo ich hoffe das es ganz viele ausfüllen :^^

Name:
Hof:
Kannst du gut Grafiken ?
Hast du beispiele?
Wie lange hast du immer Zeit:
ICQ?

Ich hoffe ganz dol es melde sich jemand !!!

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

23.04.2006 19:21 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutzzz hat denn wirklich keiner lust? unglücklich

ich hoffe es meldet sich noch jemand!!!

LG Easyili

24.04.2006 17:02 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommen nicht immer direkt Antworten.Und ein Tipp:Es werden immoment so viele geuscht oder geboten dann musst du einfach in den Thread schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 24.04.2006 18:54.

24.04.2006 18:53 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easyili

Ok . aber hoffen tu ich trotzdem noch weiterhin !! Augenzwinkern

LG Easyili

24.04.2006 19:01 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH