Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche|Design|Tokio Hotel|Bilder nun doch vorhanden|Suche immer noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche|Design|Tokio Hotel|Bilder nun doch vorhanden|Suche immer noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Achtung Suche|Design|Tokio Hotel|Bilder nun doch vorhanden|Suche immer noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
+klickz+
Homepage:
(noch keine) /

Art der Grafik:
Design
Größe der Grafik:
1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik:
graublau oder rotschwarz oder sonstiges...., das passt aber denk ich mal nicht zu den Bildern ..mh es kann auch was ganz anderes sein....!

Textfarbe:schwarz

Schriftart:
Luna Bar
Text:
Tokio Hotel
-isches Glaubensbekenntnis
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
(Es soll von der Form etwa so werden wie das Bsp., das Bsp. gehört mir NICHT, und es steht hier auch nur als Bsp.!)
Bitte 3,4 wenn zusammen, und sonst nur 2 alleine fänd ich irgendwie auch doof....!
Alles mögliche, wie´s dir gefällt!
Frames [bei Designs]:
keine(??)
Frameanzahl [bei Designs]:
keine(??)
Bilder:
Bsp:
1.
2.
3.
4.
5.

Bitte versuchst mal , ich währe euch furchtbar dankbar...,denn ich brauchs dringend , es ist sehr wichtig !
So jetzt müssten die Bilder aber funktionieren...!

LG Häschen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 26.04.2006 18:05.

26.04.2006 15:55 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's ja gerne mal versuchen, aber ausser dem ersten & dem Beispiel funktionieren die Bilder nicht.

26.04.2006 16:40 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.

Themenstarter Thema begonnen von Häschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Danke dsas dus sagst +gar nicht drauf geachtet hat+,
jetzt sind se aber da ....!
+smile+

Lg Häschen
26.04.2006 17:16 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

so? Auch wenn ich das mit den Frames nich ganz kapiert hab xD

Dateianhang:
jpg th.jpg (61,18 KB, 43 mal heruntergeladen)

26.04.2006 18:09 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.

Themenstarter Thema begonnen von Häschen

^^Geil , das ist einfach ....
boah...., das haut mich vom Hocker...!

Jetzt muss ichs nur noch coden lassen .., vielen Dank !

LG Häschen
26.04.2006 18:14 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche|Design|Tokio Hotel|Bilder nun doch vorhanden|Suche immer noch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH