Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sreens von Rancho De la Luna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sreens von Rancho De la Luna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Sreens von Rancho De la Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie manche von euch vielleicht wissen ist Rancho De la Luna jetzt ja im Umbau...sie wird von einen Beep Hof zum HTML Hof und wir (Miss Freaky und ich) wollen jetzt mal wissen wie ihr die Anfänge findet...! Augenzwinkern

Hier ein Paar Fragen :

Wie findet ihr das Design ?
Wie findet ihr die Startseite (Text) ?
Wie findet ihr die Pferdesteckies ?
Wie findet ihr die Seite Probepferde mit der Einteilung der Pferde ?

edit : der erste Screns ist bei Miss Freaqkys eintrag...die anderen sollen noch kommen also könnt ihr erstmal nur die unten folgenden Fragen beandorten :

Wie findet ihr das Design ?
Wie findet ihr die Startseite (Text) ?

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.04.2006 15:26.

09.04.2006 11:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sollen wir das denn machen wenn da steht Screens folgen? Dann erstell den Thread doch erst wenn du die Screens hast...

09.04.2006 16:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht ja auch edit Augenzwinkern
09.04.2006 18:05 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Miss Freaky wollte die jetzt noch machen...eigentlich hab ich die Screns ja gemacht nur ich kann die jetzt nicht hochladen...nicht weil die zu groß sind aber ihrgentwie sind die nicht mehr da !
09.04.2006 18:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

So, einer schonmal!

Der zweite:

Der dritte:

Der letzte:

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 09.04.2006 18:51.

09.04.2006 18:20 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Möchte niemand was dazu sagen???

10.04.2006 11:11 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

also, dass ganze sieht sehr proffessionell aus, aber schade, dass die Links zu den Seiten Lila sind, ansonsten gefällt es mir sehr gut, auch wenn ich mich nicht so ganz mit dem Design anfreunden kann..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

10.04.2006 11:51 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

ich geb' dann mal meinen Senf dazu fröhlich
Wie findet ihr das Design ? Hmm.. spricht mich nicht so sehr an.. die Schrift gefällt mir nicht und es trifft insgesamt einfach nicht meinen Geschmack ^-^
Wie findet ihr die Startseite (Text) ? Den Text finde ich relativ ansprechend, allerdings ist mir die Startseite etwas zu leer. Wie wärs mit einer Welcome-Grafik, oder so?
Wie findet ihr die Pferdesteckies ? Tja.. da sieht man auf dem Screen ja nicht so viel von. Sieht aber schon mal ganz gut aus Augenzwinkern Ich würde ihn nur etwas schmaler machen, damit man nicht zur Seite scrollen muss.
Wie findet ihr die Seite Probepferde mit der Einteilung der Pferde ? joo.. find' ich gut ^^

Ava von beispiellos.tk

10.04.2006 11:53 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke *freu* !

Álso das mit Willkommen Grafik....ja da soll noch was hin aber die Grafikerin hat mommentan viel zutun deswegen ist da noch nichts...
10.04.2006 14:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Danke. Ich werd die Links dann noch schwarz machen!!! großes Grinsen

11.04.2006 09:15 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Wie findet ihr das Design?
Ich finde es sieht eigentlich ganz schick aus, nur die Schrift von 'Rancho De la Luna' finde ich nicht so schön.
Wie findet ihr die Startseite?
Ich würde eine Anno-Grafik empfehlen. Sonst ist es einfach zu leer. Welcome-Grafiken würde ich nicht machen, weil es sonst sehr vollgestopft aussieht.
Der Text ist eigentlich ganz gut, nur das mit der 'komischen Mischung' finde ich nicht so toll.
Weiter würde ich nicht so viele Zeilenumbrüche machen, sonst sieht das alles so leer aus.
Insgesamt hätte mir ein 'Euer Hofteam' auch noch gefehlt, ist aber nicht zwingend notwendig.
Wie findet ihr die Pferdesteckies?
Die Steckis finde ich nicht so schön. Ich würde die Schrift in den Katigorien fett machen und dunkel hinterlegen. Das ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber sonst sieht alles so vollgestopft aus. Die Tabelle unbedingt enger machen, sonst wirkt es so viel und außerdem muss man zur Seite scrollen.
Wie findet ihr die Seite Probepferde mit der Einteilung der Pferde?
Die finde ich gut ;) Eventuell hätte ich noch das Geschlecht hingeschrieben ;)

Lg Lauri

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

11.04.2006 10:56 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke Freude !
11.04.2006 14:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Luzifer
In Gottes Augen...

images/avatars/avatar-12832.jpg

Wie findet ihr das Design?
Also mir gefällts, schick schick. Ich finde es nur ein wenig schade, dass das eigentliche Design doch recht klein ist. Aber ansonsten - schicke Schrift, Pferde oben rechts gut ausgeschnitten!
Wie findet ihr die Startseite (Text)?
Ehrlich gesagt ist der Einleitungstext nicht richtig ausgedrückt und es sind doch einige Kommafehler drin.

Wir freuen uns, dass du im großen VRH-Netz auch zu uns gefunden hast. Wie du sicherlich schon bemerkt hast, befindest du dich hier auf einem VRH. Was das ist, erfährst du hier [Link zu Erklärung]. "Rancho De La Luna" ist eine virtuelle Ranch, die sich etwas 50 Kilometer von Hannover entfernt befindet. Inmitten unseren malerischen Dorfes findest du eine traumhafte Umgebung, die zu Ausritten einlädt. Unsere Ranch konzentriert sich besonders auf die Zucht folgender Rassen:
Hannoveraner, Haflinger und Araber

Diese bunte Mischung soll garantieren, dass für jeden etwas dabei ist. Schau dich einfach mal in Ruhe um, bei Fragen kannst du gerne Kontakt m Forum oder per Mail aufnehmen.
Die Hofleitung

So in der Art würde ich das schreiben, natürlich mit entsprechenden Absätzen, wäre auch ratsam, noch mal ein Rechtschreibprogramm rüberlaufen zu lassen. Euer Text hröt sich finde ich etwas komisch an...

Wie findet ihr die Pferdesteckies?
Ich finde sie vom Grundaufbau her in Ordnung, allerdings mag ich es grundsätzlich nicht so, wenn Beschreibung, Charakter etc. in solchen Boxen sind. Auf jeden Fall würde ich euch empfehlen, die Tabellen enger zu machen, man muss sonst scrollen. Ansonsten würde ich Überschriften zwischendrin feet machen oder mit einer anderen Farbe unterlegen, sieht sonst ein klein wenig unübersichtlich aus. Ansonsten aber gut gelungen, auch wenn man einige Feinheiten noch verbessern könnte.

Wie findet ihr die Seite Probepferde mit der Einteilung der Pferde?
Finde ich so vollkommen in Ordnung, aber Schrift generell überall einfarbig machen, ohne das Lila zwischendrin. Ansonsten könnte ich prima damit leben.

MfG; Luzifer

11.04.2006 15:41 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danek für deine nette Meinung ! Freude
11.04.2006 15:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Dankeschön!!!

Ich mach mal eine Liste was wir schon verbessert haben, und was wir noch verbessern:

- die Links nicht lila, sondern schwarz
- Geschlecht unter die Vorschaubilder
- Willkommenstext ändern
- Steckis dünner
- Die Überschriften der Steckis fett machen

12.04.2006 08:06 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Ja, wir habens jetzt geändert: Diese bunte Mischung soll garantieren, dass für jeden etwas dabei ist.

War wirklich "komisch" der Text. großes Grinsen

Danke nochmal an dich, Luzifer!!! großes Grinsen

12.04.2006 10:00 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ! Ja ich hab den Willkommenstext halt geschrieben...da wird der komisch Zunge raus
12.04.2006 14:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Keiner mehr ?
14.04.2006 13:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Sreens von Rancho De la Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werde ! (Hof wird bald eröffnet)
21.04.2006 21:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sreens von Rancho De la Luna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH