Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Satan knows...Mein neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satan knows...Mein neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Satan knows...Mein neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich ahb bei Dafont.com doch tatsächlcih die schrift gefunden die Bill auf einem T-Shirt trägt.hübsch wa? Ist zwar nicht viel aber was sagt ihr?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.04.2006 16:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm Grafik?

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly

21.04.2006 16:37 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz nett aus, aber wie gesagt nichts besonderes.
Schwarzer HG - schrift drauf - rand drum - fertig.
21.04.2006 16:39 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Kuhl großes Grinsen

Gefällt mir, auch wenns ziemlich einfach ist. Leider kann man das 'Knows you're a Poser' auf dem Ava schlecht lesen, sonst chic^^

Und wie heisst die Schriftart? xD

21.04.2006 16:43 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Must bei Dafont.com unter Ice,Fire gucken da auf der Zweiten Seite.Weiß jetzt leider ncht wie das heißt

ausschnitte.
MySpace

21.04.2006 19:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Ich sehe da auch nix besonderes dran,und außerordentlich schön finde ich es auch nicht
sry

LG Nadüüü

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
21.04.2006 20:03 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Es ist zimllich lahm das man es selber suchen mussWen man eine Grafik bewerten haben möchte sollte man diese auch ausstellen und die Juri ned suchen lassen..
Wen ich erlich bin,
ich bin ned schauen gegangen wie das aussiht sorry...

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

22.04.2006 00:00 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Muha, eigentlich is Bill nicht mein Fall, aber das Shirt ist so geil xD
Find ich deshalb cool, von der grafischen Leistung her aber nicht besonders.
22.04.2006 00:02 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Sunnyglade
Muha, eigentlich is Bill nicht mein Fall, aber das Shirt ist so geil xD
Find ich deshalb cool, von der grafischen Leistung her aber nicht besonders.

Bill? Hää? XD

Mh ich mags nicht so. Es ist nichts was mich so umhaut. Einfach ein schwarzer HG und eine rote Schrift. Augenzwinkern
22.04.2006 01:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Bill hatn Shirt mit der Aufschrift ^^
Jeder wollte das haben und ja, ich finds auch nicht schlecht xD
22.04.2006 01:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Sunnyglade
Bill hatn Shirt mit der Aufschrift ^^
Jeder wollte das haben und ja, ich finds auch nicht schlecht xD

Achsoo XD K verstanden. Ich dachte so: Hä was hat Bill damit zu tun? ^^
22.04.2006 03:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Es ist zimllich lahm das man es selber suchen mussWen man eine Grafik bewerten haben möchte sollte man diese auch ausstellen und die Juri ned suchen lassen..
Wen ich erlich bin,
ich bin ned schauen gegangen wie das aussiht sorry...

wieso suchen lassen? Sehr viele stellen so sets zubewertung. Und wenn da etwas von einem Set steht und im Beitrag ist keins guckt man eben auf die Signatur und zum Avatar.
Nit bös' aber ist e nicht eher lahm nicht mal seine Augen auf zumachen? Augen rollen

Zum Set. Gefällt mir nicht wirklich. Liegt aber nicht an der sehr einfachen verarbeitung sondern an hmm... ist so leer und trisst. Ist irgent wie nicht mein STyle

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 22.04.2006 09:12.

22.04.2006 09:08 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Schön da sihr so bewertet habt ^^ Okay,ist echt null grafisch aber okay.Danke schön an euch.
@Roxana:Ähmm...Da steht ganz klar das mein set gemeint ist und ausserdem steht im titel auch Satan knows...Also.

ausschnitte.
MySpace

22.04.2006 19:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Satan knows...Mein neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH