|
 |
Design für Homepage Sterne und so |
schmuselolle

Mitglied

Herkunft: mitten in Köln
 |
|
Design für Homepage Sterne und so |
 |
Email: Sonycup@aol.com
Homepage: http//:lolle.a22a.de
Hey, also ich suche jemanden der mir sozusagen fast meine ganze Homepage designt...
jetzt hat mir tomato schon ein schönes gemacht, aber ich hätte gerne noche in paar vergleiche...
Aaaaalso, ich stelle mir als Hintergrund etwas in rosa/magenta/dunkelrot oder dunkelviolett vor, egal auf jeden fall mit sternen>(evt funkelnd?)
Die navi, also menü sollte horizontal links oder rechts angeordnet sein, schön fände ich es auhc wenn die einzelnen themen(sind in etwa
jeweils in sternen stehen würden, die locker verteilt sind; die Titel der Seiten in den Sternen stehen.
Der Text sollte weiß oder schwarz sein, Schrift ist mir eiegntlich ziemlcih wurscht, aber nix zu förmliches.
Im design sollte das pinke Bild von Christina Aguilera (oder auch die anderen oder eins/viele der anderen)und/oder das kittybild rin sein, wie ist mir eiegntlich egal;-) aber am besten so dass der text der seiten dann nciht ganz oben anfängt.
Das deisgn soll dich beim runterscrollen nicht wiederholen !
mmh vielelicht ist ja wer so lieb sich mal dran zu versuchen...
DANKE;-)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 28.02.2006 14:56.
|
|
28.02.2006 00:01 |
|
|
holidayfeeling

Dramaqueen

Herkunft: Hauenstein
 |
|
hmmm...wo soll ich das denn noch reinquetschen?? also das mit den sternen wie du des meinst bekomm ich so net in...sry....besser als so wirds net.....*ggg* wenn dus nimmst einfach ne pn an mich und dann einfach design von holidayfeeling von GB
|
|
28.02.2006 12:25 |
|
|
holidayfeeling

Dramaqueen

Herkunft: Hauenstein
 |
|
wie reinstellen dass es wer weitermachen kann? soll ich einfach den frame wegmachen?
|
|
28.02.2006 13:14 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke, dir!
Also ich finds hammerschön, aber vielleicht versucht sich ja noch jemand an den Sternen.... *ganz lieb guck*
Falls nicht nehm ich deins, ich finds echt toll, passt auch voll zu mir*find*
|
|
28.02.2006 14:03 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
sry, dass ich störe, aba les mal die regeln, da steht
+melli zitiert ^^+: sonderzeichen im titel ... da geht ein neues fensterschen auf.. les dir das mal durch"!!!
|
|
28.02.2006 14:13 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Melli
sry, dass ich störe, aba les mal die regeln, da steht
+melli zitiert ^^+: sonderzeichen im titel ... da geht ein neues fensterschen auf.. les dir das mal durch"!!! |
Habs editiert, besser so? Nya also denk nicht dass durch nen Smilie so viel Aufmerksamkeit erzeugt wird, aber gut;-) jetzt weiß ichs ja
|
|
28.02.2006 15:01 |
|
|
Taddl

Schildkröte Lotta

Herkunft: NRW
 |
|
Also,soll ich ma den Hintergrund nehmen von oben,den holidayfeeling schon angehängt hat und dann Sternchen fürs Menü dran machen?
Wieviele und was für Frames willste jetzt?
Nur eins wie auf der Beispiel homepage und daneben die Menüsterne?
28.02.2006 16:19 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Taddl
Also,soll ich ma den Hintergrund nehmen von oben,den holidayfeeling schon angehängt hat und dann Sternchen fürs Menü dran machen?
Wieviele und was für Frames willste jetzt?
Nur eins wie auf der Beispiel homepage und daneben die Menüsterne? |
Genau, den ersten Deisgnvorschlag von ihr, aber nciht mit dem gelben oder dem schwarzen Stern, sondern so ähnlich wie auf dem Homepagelink oben, nur dass man die Menüpunkte reinschrieben kann und halt in eienr anderen Farbe(weiß?)
Hammer wäre wenn man Untermüs machen könnte, also zB wenn ich den stern pferde öffne und dann kommen da kleinere sterne, die unterthemen von pferd, zb versch. pferde.Muss aber nicht sein;-)
Frames? mmh sind*jaja ich weiß ich hab Null Ahnung* die Felder/Rahmen? ähm nur einen;-) also so wie auf dem ersten deisgnvorschlag.
genau, sternchen fürs menü , aber am leibsten links horizontal ein bisschen verstreut angeordnet, aber so dass ie schon noch eine Reihenfolge haben.
Und wäre klasse wenn man das bild von barbara schöneberger oder das hellokittybild beim design noch links unten in die ecke quetschen könnte...
schonmal DANKE für jeden Versuch im Voraus;-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 28.02.2006 17:36.
|
|
28.02.2006 17:35 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
also ich krieg das mit den sternen nich hin.. das kann mein programm nich... ich habs mal ohne versucht
kann auch gerne noch was ändern,schreib das aba in mein thread weil ich hier nich oift gugge
01.03.2006 18:12 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von TinaToon
also ich krieg das mit den sternen nich hin.. das kann mein programm nich... ich habs mal ohne versucht
kann auch gerne noch was ändern,schreib das aba in mein thread weil ich hier nich oift gugge |
ähm also so hatte das doch holiday schon gemacht...nya trotzdem danke für den Versuch...
|
|
01.03.2006 19:44 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
äääääähm, also ich würd jetzt gerne das design von holiday nehmen, also den 2ten vorschlag von ihr, könnt mir das jemand einbauen
kann sie selber leider nicht)
|
|
24.04.2006 22:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|