Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 'mierbate' hufschmied und tierarzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] 'mierbate' hufschmied und tierarzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] 'mierbate' hufschmied und tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wir haben bei uns auf dem Hof momentan ein kleines Problem, und zwar sind wir recht viele Members, aber leider ist niemand dabei, der Hufschmied oder Tierarzt ist...

Also, theoretisch haben wir einen Hufschmied, die ist aber aus privaten gründen momentan beurlaubt..

deshalb suche ich jetzt einen netten hof (vielleicht auch für partnerschaft) der sowohl tierarzt als auch hufschmied hat, die bereit wären bei uns auch zu arbeiten..
also das die sich dann bei uns im forum anmelden, und die anfallenden aufträge erledigen..

währe dringend, da wir viiiele pferdchen haben die beschlagen werden wollen, oder untersucht...

gäbe auf wunsch vll. auch eine kleine belohnung o.ä.

der hof: www.ausbildungsstall-legita.ch.vu

19.04.2006 09:38 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

niemand?

20.04.2006 10:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [s] 'mierbate' hufschmied und tierarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Könnte den Job als Tierarzt übernehmen!
Mein VRH ist aber geschlossen(wird neu aufgebaut).
Also hatt keine Members aber ich würde es ohne Gegenleistung machen,damit ich wieder was richtiges zu tun habe!
Wenn du inteesse hast melde dich bitte per Pn
20.04.2006 11:11 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hufschmied > Würde ich machen, verlange keine Gegenleistung.

Jedoch kann es manchmal sein, das ich einen Tag nicht online gehe, da ich viel zu tun habe.

Über genaueres würde ich mich per PN freuen.

MfG
Ponyhof

20.04.2006 12:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

schicke pn

20.04.2006 19:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] 'mierbate' hufschmied und tierarzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH