Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schulpferd lahmt | gespielt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulpferd lahmt | gespielt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Schulpferd lahmt | gespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wir haben ein schulpferd, das heißt chester.

Naja, wir haben halt so immer zwischendurch mal turniere und lehrgänge....

aber IMMER, wenn irgendwas ist, lahmt er... nich timmer auf dem selben bein, immer verschieden.
naja, morgen ham wa halt vereinsturnier - und was tut Chesterchen? er laaaahmt... genau... und das heute nach 1/4 stunde reiten Oo und der macht echt nicht viel.
naja, letztes jahr lehrgang - wer lahmt am 2. Lehrgangstag (höchstens 2 stunden gelaufen)?`genau - Chester...
Ich meine - das kanns doch net sein?
Und kurz nachdem alles vorbei ist (1-2 tage später) läuft der klar wie nie, läuft seine L Dressur oO

Meint ihr, der speilt das? also das er kapiert - wenn er humpelt, dass er nicht mehr laufen brauch oder so?

21.04.2006 22:22 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir in der früheren Reitschule auch. Allerdings nicht so oft. Die RL hat gesagt das es das nur spielt. 2 tage später war er wieder normal^^
21.04.2006 22:27 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silver hustet imma wenn sie keinen Bock mehr hat... da denkt man immer sie krepiert fast aba sie verarscht einen immer. Meistens macht sie das wenn sie sich konzentrieren soll oder gearbeitet wird. Der TA hat auch schon mal nachgeschaut weil wir am anfang dachten das sie irgendwas hat. aber er hat uns erklärt das sie uns verarscht

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.04.2006 22:32 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Hatten wir auch.

Hatte er keine Lust lahmte er. Allerdings konnte man ihn auch sehr leicht durschauen. Wenn er dann 5 minuten gehen musste ging er wieder normal xD

21.04.2006 22:32 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Litla
unregistriert

das kennen wir gut! ein schulpferd hat sich in der reitsstunde(samt reiter) immer hingelegt.zuerst dachten natürlich alle es hätt irgendwas und habens gleich in die box gebracht un so...inzwischen weiß jeder, dass es gespielt is^^
21.04.2006 22:34
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aicha

naja, aber wir stellen ihn dann doch immer wieder in die Box, weil er halt wirklich leicht empfindlich ist.

nur ists halt scheiße, wenn ein schulpferd total eingeplant ist und dann voll ausfällt...

21.04.2006 23:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ich glaube nicht dass Pferde so intelligent sind um irgendwas vorzutäuschen. Obwohl ich bei meinem Pferd auch machmal das Gefühl habe, dass sie absichtlich lahmt ^^

guinea-pigs <3

22.04.2006 11:59 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

In meinem alten Stall stand mal ein Pferd, das mal ein halbes Jahr lang gelahmt hat - aus Anstellerei..

jedenfalls hatte er nix, nur Kb xD
22.04.2006 14:33 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

wir hatten au mal ein schuli.. hieß james. war immer lahm. 1 tag geritten dann wieder lahm.. irgendwann ham se ihn verkauft. als koppelpferd bzw. zum ausreiten.. naja am ende is er beim schlachter gelandet (leider), weil er nur no glahmt hat ohne grund..

22.04.2006 14:47 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Zitat:
Ich glaube nicht dass Pferde so intelligent sind um irgendwas vorzutäuschen. Obwohl ich bei meinem Pferd auch machmal das Gefühl habe, dass sie absichtlich lahmt ^^

Um so zu denken, dass sie deswegen nicht geritten werden sind sie warscheinlich nicht, ich hätte jetzt gesagt dass sei so eine Reaktion. Reiter = Lahmen = kein Reiter

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

22.04.2006 14:49 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Wenn ich das lese, frage ich mich:

Woher soll das Pferd wissen, dass morgen etwas beosnderes ist?

Naja - viele Pferde lahmen oder "tickern" weil sie sich nicht eingelaufen haben. Da hilft nur ordentliches Vorwärtsreiten, wenn es sich nur um ein kleines "Tickern" handelt.

Ein richtiges Lahmen, was sich stark zeigt - ich würde aufpassen.
Selbst wenn er es vortäuscht: wenn er es mal nicht vortäuscht und wirklich was hat, dann kann es passieren, dass ihm das keiner glaubt.

22.04.2006 15:00 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

also wir ham in unserem Stall auch so ein Pferd... des komischerweise immer lahmt wenns grad Turnier oder Abzeichen mitgehn soll... ka an was das liegt... meine Reitlehrerin will sich nicht festlegen obs nur gespielt ist... ich denk die merken des irgendwie und laufen deswegen nicht... ka
Liebe Grüße
Anni
22.04.2006 15:00 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Mal ne Frage...woher weiß das Pferd denn das Hofturnier ist?oO

22.04.2006 16:27 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

lol... geile Frage....
des spürt die "Anspannung"... also bei dem bei uns des immer nur an dem "großen Tag"
22.04.2006 16:48 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Aber Aicha hat ja geschrieben Chester hat scho am Tag dacor gelahmt?
Sicher, mein Pferd merkt auch wenn es auf's Turnier geht, aber hauptsächlich daran, dass ich es einflechte xD

22.04.2006 17:00 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aicha

Zitat:
Original von maeggi
Aber Aicha hat ja geschrieben Chester hat scho am Tag dacor gelahmt?
Sicher, mein Pferd merkt auch wenn es auf's Turnier geht, aber hauptsächlich daran, dass ich es einflechte xD

ja, am tag vor der prüfung...
bei uns geht da immer alles drunter und drüber, wird richtig saubergemacht, mit musik geritten und die merken die anspannung der reiter...

und weil dann besonders viel abteilung geritten wird, bzw auch aufgaben.

22.04.2006 18:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Aber wenn der Chester nur so tut, dass er lahmt, ist er wirklich extrem intelligent und gewitzt!

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
22.04.2006 18:42 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

unser ehemaliges pferd hasste die reithalle. das war ihm einfahc zu langweilig. in der halle lahmte er immer, gingen wir aus der halle raus und ausreiten war alles wieder gut*gg*

und ein ehemaliges schulpferd "meines" reitstalles hat zwischendurch auch immer gelahmt. war aber immer das gleiche bein. tierarzt konnte nix feststellen, meine RL meinte er spoielt es auch nur. aber der besitzer des stalles hat ihn dann an einen knadenhof verkauft. hatte aber auch andere gründe, er war net grad das beste schulpferd und außerdem dämpfig.

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
22.04.2006 18:50 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Zitat:
Aber wenn der Chester nur so tut, dass er lahmt, ist er wirklich extrem intelligent und gewitzt!

Nur sind Pferde (zum Glück?) nicht so intelligent und gewitzt, folgen lediglich ihren Instinkten. Was ihnen als Wildpferde zum Überleben gedient hätte

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 22.04.2006 19:26.

22.04.2006 19:26 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schulpferd lahmt | gespielt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH