Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor Probleme | Gute Alternative? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arcor Probleme | Gute Alternative?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Arcor Probleme | Gute Alternative? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB'ler xD
ALso...ihr kennt ja sicher auch alle (nehm ich jedenfalls ma an =P)
Dieses lästige Arcor Problem, wo Bilder nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt werden...
Regt mich Momentan ziemlich auf...
Aber ich weiß auch keine anderen Gute Alternative...
Desshalb frage ich euch:
Wo ladet ihr eure Bilder hoch? (für vrh's etc.?)
Man sollte sie natürlich kopieren können, und nach Möglichkeit direkt mehrere Hochladen können, also nicht immer 1 und das dauert dann 20 Minuten doer so ^.^ Und kostenlos wär mir auch ganz wichtig^^

Wäre echt dankbar, wenn ihr helfen könntet!
19.04.2006 23:31 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.funpic.de =P
20.04.2006 08:55 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch sagen.

Mit funpic.de & FTP kannst das ruckzuck von Ordner zu Ordner schieben, es dauert {bei mir} überhauptnicht lange, die URLs der Bilder kannst du dir selbst aussuchen, und joah (x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 20.04.2006 10:07.

20.04.2006 10:07 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

http://www.photobucket.com
20.04.2006 11:37 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moenchen

Oh Danke! fröhlich
Bin von photobucket bisher nen bisschen begeisterter (wenn auch auf Englisch), aber man kann da ja auch Videos und mehrere gleichzeitig hochladen Augenzwinkern Zunge raus
Aber wenn noch jemand nen Vorschlag hat, immer her damit fröhlich
20.04.2006 13:55 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Also 19 kann man gleichzeitig hochladen. Ich benutz das auch für so ziemlich alle Fotos die ich im Internet zeig, die aber nich auf meiner Website sind (sonst wirds mir aufm Webspace zu unübersichtlich großes Grinsen ) da wird auch nix gelöscht und ich hab inzwischen sicher um die 500 Fotos drauf und immernoch kein Ende in Sicht, also Speicherplatz genug Augenzwinkern
20.04.2006 18:06 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Mitglied

Na gut...
Also...
Habe jetzt alle schon getestet...
So richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht!

Bei Funpic muss ich jedes Bild einzeln hoch laden...Das zehrt ziemlich an meinen nerven, wenn ich mal nach ner Feier schnell an die 200 Fotos oder mehr hochladen will und dann auch noch einzeln kopieren muss für meine Homepage...Außerdem ist alles dort öffentlich....

Von Photobucket war ich erst begeistert, da man dort so viele Fotos gleichzeitig hochladen kann.
Allerdings kann man nicht vorher irgendwie einstellen wie groß das Foto sein soll, viele meiner Fotos sind daher zu klein. Ich müsste sie also erst verkleinern, oder alle mühsam verkleinern, die ich schon hochgeladen habe.

imageshack ist mir zu unübersichlich. Ich habe dort keine Ordner. Jeder kann sich meine Fotos ansehen, auch wenn ich das nicht will...Und ich muss sie auch alle einzeln hochladen, Bearbeiten is nicht möglich.

Gibt es noch irgend welche andere Möglichkeiten bei diesen Anbietern, die ich vllt. übersehen habe, oder andere ANbieter?

Mona
24.04.2006 17:41 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Hochladen - Wo?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

24.04.2006 17:59 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für den Hinweis!
Vielleicht solltest du dann, die hier genannten Adressen dort auch einfügen... Augenzwinkern
Mona
24.04.2006 18:57 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

hab cih außer einer

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

24.04.2006 19:00 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Arcor Probleme | Gute Alternative?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH