Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter & Desi von Reitstall Hightor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter & Desi von Reitstall Hightor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

Enter & Desi von Reitstall Hightor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Hier sind das Enter und das Design vom Reitstall Hightor. Den Reitstall erstellen wir gerade neu.

Quelle der Bilder: www.hof-kempke.de

Bilder im anhang

Bitte um eure meinung

Hier nochmal zu sehen:

www.reitstall-hightor.de.vu

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woody: 17.04.2006 17:18.

17.04.2006 17:17 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär gut wenn du die bilder dann auch anhängen würdest! xD
LG Lisa

EDIT:Hast ja schon bemerkt.
Also mir gefällt es nicht so.
-Schrift ist verpixelt

+pferd gut ausgeschnitten
+nicht zu grelle farben

LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 17.04.2006 17:21.

17.04.2006 17:18 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrift ist wirklich schrecklich verpixelt, ich mag die Farbe zur Zeit nicht so, aber ansonsten schön smile

Lg Alina

Gegenbewertung?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 17.04.2006 17:24.

17.04.2006 17:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
woody woody ist weiblich
www.reistall-hightor.de.vu <~ Besuchen xD

images/avatars/avatar-21868.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von woody
RE: Enter & Desi von Reitstall Hightor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...werde versuchen, es auszubessern..

sonst niemand, der bewerten will???????? *schnief*

Favorite Guy - Mein Schatz
Danke Mein Wichtelchen!!!! <3

19.04.2006 16:58 woody ist offline E-Mail an woody senden Homepage von woody Beiträge von woody suchen Nehmen Sie woody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie woody in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich würde sagen die Schriftart ist so. xD
Ich hätte eine andere Schriftart genommen...
Ansonsten mag ich die Blautöne nicht, sind zwar nicht soooom knallig, mir jedoch immer noch zuuu knallig. xD Ein sanftes himmelblau hätte es getan um mir Gefallen an den zwei Grafiken zu geben. Augenzwinkern

19.04.2006 17:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Also, die Farbe ist mir viel zu grell. Ansonsten okay, auch wenn ich die Schrift nicht so toll finde.

Das Design ist ja auch so grell und die Schrift noch schlimmer..o.O Die Brushes sagen mir leider auch nicht so zu.
Einfach mal wieder probieren Augenzwinkern

lG
19.04.2006 17:19 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter & Desi von Reitstall Hightor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH