Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter No.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter No.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Enter No.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa mein zweites

bewertet mal
habe das bild von www.midwestarabian.com
und wa sich verbessern kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 18.04.2006 12:05.

18.04.2006 11:24 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay habs angegeben

18.04.2006 12:05 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Also auf den ersten Blick gefällt es mir ganz gut smile
Ich finde die Blätter außenherum sehr schön und auch den Bildeffekt den du gewählt hast! Es ist echt originell!
Was mich stört ist, dass es außenherum so schwarz und leer ist...

das wars dann aber auch schon smile

Liebe Grüße holidayfeeling
18.04.2006 16:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hätte nur das schwarze noch tanzparent gemacht, so wirkt es sehr dunkel. Augenzwinkern
Ansonsten ists recht hübsch. Die Schrift hätte ich in einem zarterem oder dunklerem grün gemacht, insgesamt hätte ich da auch eine andere Schriftart gewählt. Augenzwinkern

18.04.2006 16:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Mag den Bildeffekt gar nicht.
Joah Farben ganz gut.
Bis auf die Schriftfarbe is n anderes grün halt.
Und iwie ziemlich groß. ^^ Nya...
sonst okay. =]

18.04.2006 19:47 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

cool danke

19.04.2006 00:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter No.2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH