|
 |
[B]Charakterschreiben 1/2 Plätze frei |
Bonnymaus

Mitglied

Herkunft: Brandenburg
 |
|
|
16.04.2006 10:13 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich hätte auch interesse!ich würde dir virtuelles geld geben oder ne grafik machen.
a winning dream ist ein holsteiner und afrika ein hafi
pferde im anhang
lg sa
|
|
18.04.2006 20:28 |
|
|
Bonnymaus

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Sulaikameinstern : Fertig
Ejger
Ejger ist ein sehr talentiertes Bayrisches Warmblut. Er ist superlieb im Umgang mit Menschen, aber auch mit anderen Tieren. Ejger ist ein Springtalent, es macht ihm sehr viel Spaß und wenn man ihn reitet, denkt man er fliegt über die Hindernisse. Bei der Dressur hat er so seine Schwierigkeiten, es macht ihm keinen Spaß und das merkt man an seinen Leistungen. Gerne im Stall steht der Bursche nicht, lieber ist er auf der Weide und tobt sich richtig aus.
Snoopie
Snoopie ist ein reinrassiger Holsteiner mit sehr schönen und gleichmäßigen Gängen, die er schon gerne auf dem ein oder anderen Turnier gezeigt hat und damit die Leute faszinierte. Springen ist nicht seine große Stärke, dafür liegt ihm die Dressur umso mehr. Dort biegt er sich sehr schön und nimmt die kleinsten Hilfen an. Leider ist er sehr Wasserscheu und stellt sich schon bei Nieselregen unter. Im Gelände ist sehr ruhig und gelassen.
Zalto
Zalto ist ein lieber Andalusier der Western geritten wird. Auf Turniere geht er nicht gerne, im Gelände geht er immer sehr schön. Er erschrickt so gut wie nie und wenn, scheut er nur mal zur Seite. Wenn man Freizeitreiter ist, hat man mit Zalto seinen Spaß, mit ihm kann man durch dick und dünn gehen, wenn man erstmal sein Vertrauen hat. Zalto mag Wasser und schwimmt auch mit einem Reiter auf dem Rücken durch die Gegend.
Vidaline
Vidaline ist ein Sportlicher Haflinger, dem Arbeit Spaß macht. Schon oft hat er seinen Reiter durch ein Turnier gebraucht und war dabei auch sehr erfolgreich. Ob Dressur oder auch Springen in beidem macht er eine gute Figur. Vidaline ist, wenn er nicht auf einem Turnier ist, lieber auf der Weide als im Stall. Im Stall bekommt er Panik, steht auch nur ungern in einer Box. Auf der Weide tobt er dann so richtig und man sieht seine Lebensfreude.
Steelman
Steelman ist ein sehr hübsches englisches Vollblutt. Man konnte ihn schon öfter auf Rennen beobachten. Dort gibt er richtig gas und powert sich dabei aus. Man muss ihn nicht mal doll treiben, denn rennen machen ihm Spaß. Aber Steelman hat auch ein anderes Talent, dass komische er geht auch wunderbar Dressur, allerdings sollte man dann nicht so viele Rennen reiten, da es der Dressur schadet. Als man mit Steelman an fing Rennen zu reiten, arlit der arme einmal eine Krankheit und konnte nicht allzu doll geritten werden. In der Zeit wurde er Dressur geritten und dort machte er seine Sache richtig gut. Im Gelände ist der gute oft etwas schreckhaft.
@Ai Haibara : deine auch
Was bekomme ich als Belohnung ?
Lacar
Lacar ist ein erfolgreich gerittenes Warmblut, was sowohl erfolg im Springen, als auch in der Dressur hat. Seine Gänge sind weich und angenehm. Im Gelände sowie im Straßenverkehr hat man mit ihm keine Probleme und auch im Umgang ist er ein ganz lieber Kerl. Ein Problem ist nur leider, dass er nicht so gerne Stillsteht, immer muss er sich bewegen, deshalb kann es manchmal passieren, dass er in seiner Box verrückt spielt.
Justy ist ein liebes Freizeitpferd. Im Gelände geht er total super und auch eine leichte Dressur macht ihm ab und zu Spaß. Beim Springen sieht es schon ganz anders aus. Es macht ihm keinen Spaß und über die Hindernisse quält er sich rüber oder verweigert. Man weiß nicht genau warum, auf jedenfall sollte man das lieber lassen. Justy ist weder Wasserscheu noch hat er Angst vor irgendwelchen fliegenden Tüten, auf ihn ist Verlass.
Persea
Persea ist eine schöne Paso Peruano Stute. Sie hat einen schönen Körperbau und hatte auch schon ein paar schöne Fohlen zur Welt gebracht. Reiterlich wird sie Dressur geritten und war dort auch schon recht erfolgreich. Auf Shows war sie schön öfter und wurde dort oft von den Zuschauern bestaunt. Ihr Kopf ist fein und sehr Ausdrucksstark. Auch ihre Beine gefallen den Züchtern sehr. Im Gelände ist die süße sehr Schreckhaft und erschrickt wegen jedem kleinen Geräusch.
Sandy
Sandy ist eine hübsche Palominostute. Ihre Gangarten sind sehr ausdrucksvoll und wer sie reitet wird sie lieber. Im Pleasure hatte sie schon öfter erfolge auf Turnieren aber auch im Cutting war sie schon erfolgreich. Manche Züchtern sind sehr beeindrunkt von ihr und sie ist sicher eine sehr schöne Zuchtstute. Im anderen Tieren versteht sie sich nicht. Vorallem nicht mit Hunden, nach diesen tritt sie.
@Sweet Araber : Auch Fertig
Ich würde Geld nehmen, wie viel würdest du mir geben ?
a winning dream
A winning dream ist ein Holsteiner mit viel Sprungkraft. Leute die ihn schon geritten sind, meinen das er nur so über die Hindernisse fliegt und so sieht das auch aus. Oft ist zwischen ihm und dem Hindernis noch viel Platz. Er probiert es seinem Reiter immer recht zumachen, auch wenn der Absprung mal nicht so gut passt springt er und landet sicher. Im Gelände hat er seinen Spaß und dreht gerne mal aus. Dort muss man ihn vorher sicher kennen um ihn halten zu können den a winning dream hat Kraft.
Afrika
Afrika ist eine schöne Haflingerstute. Oft ist sie schon Turnier gegangen und hat schon manch unerfahrenen Reiter durch ein Turnier getragen. Wenn der Reiter mal einen Black out hat, trägt Afrika ihn sicher dorthin wo er möchte. Im Gelände ist sie ein sicheres Pferd und auch im Straßenverkehr ist auf sie Verlass. Das perfekte Pferd für Anfänger und Fortgeschrittene. Beim Putzen steht sie immer ganz still da und wartet brav bis man fertigt ist. Es gefällt ihr, wenn man sie knuddelt und sich um sie kümmert.
@ All : Nehme wieder aufträge an !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 18.04.2006 21:03.
|
|
18.04.2006 20:33 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
toll^^danke
musst mir nur sagen was du als gegenleisten haben möchtest
hätte noch 2 pferde.wenn du magst,kannste sie auch beschreiben(natürlich auch gegen belohnung)
lg
carus=shettie(wallach)
dark angel=oldenburger(stute)
|
|
18.04.2006 21:16 |
|
|
Bonnymaus

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Sweet Araber : wurde erledigt
Ich möchte Geld. Wie viel würde ich denn bekommen ?
Carus
Carus ist ein lieber Shetywallach. Ich ist ein treuer Freund und Begleiter auf Ausritten oder auf Turnieren, wenn ein anderes Pferd im Hänger verrückt spielt, kann man ihn dazu stellen. Zum reiten ist der kleine eher ungeeignet, sofort, wenn er jemanden auf dem rücken hat buckelt er. Also auch nichts für kleine Kinder. Er unternimmt super gerne Spaziergänge und kann sogar Zirkuslektionen wie des Knien und den Spanischen Schritt.
Dark angel
Dark angel ist eine nervenstarke Oldenburgerstute, was sie schon oft in bestimmten Situationen gezeigt hat. Also sie ist sehr sicher im Gelände und Straßenverkehr. Auf dem Reitplatz macht sie immer eine gute Figur, ob mit gutem oder schlechtem Reiter. Dark angel springt sehr gerne und auch gut und auch für die Zucht ist sie sehr interessant. Beim Putzen ist sie manchmal etwas zappelig, wenn es ihr zulange dauert. Ansonsten macht sie keine Probleme.
|
|
19.04.2006 06:27 |
|
|
Bonnymaus

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Gut also 5.000 €
Kommen auf mein Konto.
Möchtest du oder jemand anders noch welche ?
|
|
19.04.2006 06:39 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von Bonnymaus
Gut also 5.000 €
Kommen auf mein Konto.
|
meinst du mich damit^^?wenn ja,dann musst du das mir sagen,damit ich von meinem konto die 5.000,- abziehen kann
ich hätte noch ein paar pferde,kann sie dir später reinstellen
lg
|
|
19.04.2006 10:07 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Huhu
Ich würde mich freuen, wenn du mir auch ein paar Pferdis schreiben würdest
Ich könnte dir virtuelles Geld geben, wenn du willst
Die Bilder und alles weitere würdest du per PN bekommen, ist das okay?
Mfg Butterblume
19.04.2006 12:04 |
|
|
Bonnymaus

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@sweet araber : ne meinte nicht dich, also für die 4 Pferde 4.000 € ?
@BuTTeRbLuMe: OK, kannte mir schicken
|
|
19.04.2006 14:30 |
|
|
Bonnymaus

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Ai Haibara
anke
@All: Hat keiner mehr interesse ?
|
|
22.04.2006 10:06 |
|
|
Lilli87
Mitglied

Herkunft: Hannover
 |
|
Huhu hätte interesse!
Würde dir als Belohnung virtuelles Geld geben, was anderes kann ich leider nicht, außer noch coden... Pro Stecki dann 1000€?
Editiere die Bilder gleich rein.
schreibst du ganze steckis oder nur charakter?

Die Stute, Seven Wonder, 9 Jahre, Friese
und das Fohlen, inzwischen schon 1Jahr, Seventh (stute)

Lancester, Hannoveraner, Zuchthengst

Andante, Friese, Zuchthengst

First Sensation, Friese, Zuchthengst
brauchst doch nur die charaktere schreiben, der rest ist schon vorhanden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 22.04.2006 15:17.
|
|
22.04.2006 14:20 |
|
|
Bonnymaus

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Klar, Charakter auf jedenfall, Steckbrief müsste ich sehen wie lang er ist.
|
|
22.04.2006 15:00 |
|
|
Lilli87
Mitglied

Herkunft: Hannover
 |
|
musst nur charaktere schreiben
|